Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

Daumen drücken,bitte!das meine 1.Tupperparty

Seite Erste Letzte
Seiten insgesamt: 2

ich hab das mal gemacht. War mri dann aber irgendwann zu blöd, das man immer ne party machen musste in der Woche. Dann hab ich irgendwann aufgehört.

drück dir die daumen! ich habs mal probiert, aber bin null der typ , der die sachen an den mann (die frau) bringen kann, hab nach der ersten party das handtuch geschmissen. hatte vorab aber schonein paar bestellungen so, so das ich die tasche behalten konnte!!!!!

Ich war letzte Woche auf meiner ersten Party (habe ich aber nicht selber gemacht). War mal ganz interessant, aber ich selber könnte mir nie vorstellen Tupper zu verkaufen. Dafür sind die Anforderungen einfach zu hoch!

so schwer ist das gar nicht. Wenn man die Produkte kennt und davon auch überzeugt ist, dann geht das ganz einfach. Ih hab dann immer von mir private Beispiele zu dem Produkt genommen, und das kam gut an

Nun biste wohl schon am Blut und Wasser schwitzen
zwinkern
Mir gehts wie elli,bin viiieeel zu schüchtern Zunge zeigen

@ all,vielen dank.meine teamleiter meine es war gut,fuer die erste party,mal schauen wer in den nächsten wochen mich bucht.
Also schoenen abend noch.

Seite Erste Letzte
Seiten insgesamt: 2

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

War es euch wichtig, nach der Geburt schnell wieder abzunehmen?

Ja, das war mir sehr wichtig.
Eigentlich schon, aber ich habe es dann aus den Augen verloren.
Ich musste mir darüber keine Gedanken machen, meine Pfunde sind einfach gepurzelt.
Nein, das war mir egal.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: