Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
Durchschlafen
GELÖSCHT.
Benutzer ist aus der Community ausgeschieden.
Genau das gleich hatten wir alles auch.
Unsere Maus hat erst mit 2 Jahren richtig durchgeschlafen.
Jedes Kind ist da anders. Sie ist jetzt 2,5 Jahre und es kommt auch schon mal vor das mal nachts wach wird wenn sie ihren Schnuffi nicht findet.
Ich hab auch das Glück, dass meine Maus mit 6 Wochen das erste mal durchgeschlafen hat. Ich glaube sonst hätte man mich auch schon einweisen könne![]()
Dafür hatte ich das Pech mit meinem Sohn. Der hat erst mit
1 1/2 Jahren durch geschlafen. Bis dahin musste ich zum Teil die Nacht 15x aufstehen. Absoluter Horror.
Da sieht man aber mal, jedes Kind ist anders und jedes Kind brauch seine Zeit.
Danke für die Erfahrungsberichte. Dann geht es zum Glück ja nicht nur mir so. Meine Kleine ist gesund und den ganzen Tag robbenderweise unterwegs und trotzdem nicht müde, dass ist das was ich nicht verstehe und essen tut sie auch nicht richtig. Dann bin ich mal gespannt, wann sie durchschläft. Nach den Berichten hier kann es ja noch dauern. Danke für Eure Antworten.
weil wir auch gerade so Schlafprobleme haben, habe ich mal die letzten Tage aufgeschrieben, wann und wieviel meine Mücke (6 MOnate) schläft: sie schläft defacto nicht mehr als 10 Stunden in 24 Stunden. D.h. einmal Nachts 5 Stunden, nachdem Stillen nochmal 4 Stunden und dann nochmal 1 Stunde auf 2x 30 Minuten verteilt - mehr nicht





Zusatznavigation