Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

Elternbett abgewöhnen

Nach Umzug hat es sich so eingeschlichen das unsere Tochter bei mir im Ehebett schläft. Leider bekomme ich sie da nicht wieder raus?

Auch das ganze zu bett gehen ist immer ein drama, ewig langes lesen singen trinken.

Ihr jetzt fertiges Zimmer mag sie nicht schalfen.

Bekomm im Juni das zweite kind.

Hilfe Bitte!

erstaunt traurig

wenn ihr umgezogen seit braucht sie vielleicht auch einfach deine nähe und wenn jetzt noch ein weiteres baby dazu kommt erst recht. würde sie lassen, mausi hat auch immer phasen wo sie nachts rüber kommt.
wegen dem abends ins bett gehen musst du halt dann konsquent sein und sagen eine geschichte und ein lied, dann noch küsschen und gute nacht, gibt am anfang vielleicht geknatsche aber da heißt es dann durch halten wenn es dir sonst zu lang wird zwinkern

mein Kleiner kommt auch jede nacht zu uns ins bett.Seitdem er im Kindergarten ist.Ich denke mal,das er nachts zuviel verarbeitet und deshalb ständig wach wird.Wenn er dann bei uns ist schläft er zwar,aber wir nicht mehr.-(will ihm das auch unbednigt wieder abgewöhnen,aber das ist hart.da ist wirklich viel geduld und urchhaltevermögen angesagt!

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

War es euch wichtig, nach der Geburt schnell wieder abzunehmen?

Ja, das war mir sehr wichtig.
Eigentlich schon, aber ich habe es dann aus den Augen verloren.
Ich musste mir darüber keine Gedanken machen, meine Pfunde sind einfach gepurzelt.
Nein, das war mir egal.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: