Foren Eintrag
Elternzeit für Väter...War bei euch auch der Mann
Seite Erste < 2 3 Letzte
Seiten insgesamt: 4
ja das ist klar Bonsai, ich hatte es jetzt so verstanden das sie es nur für den mann dann anrechnen möchte, das geht natürlich nciht
sorry falsch ausgedrückt
nee das es dann nur 12 Monate sind das war mir bewußt.
hier...
mein mann war bei mia 2008 für 2 monate zuhause. Was DAS für ein geschiss war war unsagbar.
Es ist nämlich leider so das der elterngeld antrag erst nach gbeurt mit geburtsurkunde abgegeben werden kann.
Das heißt du muß es SPFPRT nach der geburt machen weil der mann ja auch gleich nach der geburt auf die 67% angewiesen ist. die bearbeitung des antrags dauerte bei uns geschlagene 5 wochen. gut das wir gesparrtes haben so konnten wir die zeit zu 4 zuhause gut überbrücken.
finde das nämlich schon hammer. sie bieten sowas an und dann kannste gucken wo mann bleibt.
ABER es war eine sehr schöne zeit die ich nicht missen möchte 
Da mein Mann sowieso nun bis Juni Urlaubssperre hat,hat er um den ET herum 3 Wochen Jahresurlaub genommen, damit er diesmal die ersten Tage mit seiner Minitochter geniessen kann.
1 Woche vor ET
2 Wochen nach ET
Ich würde auch nicht 2 Monate aufeinander hocken wollen und mein Mann kann gar nicht so lange gammeln... Wenn der nichts produktives machen kann, dann putzt der jeden Winkel von der Bude hier.. da hab ich aber auch keinen Bock drauf 
Seite Erste < 2 3 Letzte
Seiten insgesamt: 4
Zusatznavigation