Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

Erlebnisaus Kugelbahn

Ein in höchstem Maße interaktives Spielhaus mit vielen entwicklungsgemäßen Spielmöglichkeiten für Kleinkinder innerhalb und außerhalb des Spielhauses. Jede Wand ist mit speziell gestalteten Spielen zur Förderung der Geschicklichkeit und der Erkennung von Farben, Formen und Zahlen ausgestattet.
• Die Eingangstür rasselt, wenn das Kind das Spielhaus betritt!
• Steck einen Ball in den obersten Becher der sich bewegenden Becherwand und sieh zu, wie er langsam, innerhalb und außerhalb des Spielhauses, von einem Becher in den nächsten fällt.
• Die Bälle können auch durch die Balltaschen-Wand eingeworfen werden und anschließend mit eigenen Schlüsseln in richtiger Form und Farbe befreit werden.
• 5 Bälle sausen rasselnd an der Kugelbahnwand entlang, mal innen und mal auβen.
• Steht auf vier stabilen „Pfoten“.
• Am Dach mit einem Fenster aus Netz ausgestattet, so dass Eltern leicht in das Spielhaus hineinschauen können.
• Zur Aufbewahrung zu Hause flach zusammenlegbar und leicht wieder aufzubauen

Produktbeschreibungen
Hier gibt es viele lustige Spielmöglichkeiten, die die Entwicklung Ihres Kindes voranbringen. Jede Wand des Entdeckungszelts ist mit speziell gestalteten Spielen zur Förderung der Geschicklichkeit und der Erkennung von Farben, Formen und Zahlen ausgestattet. Viele Stunden Spielspass sind garantiert! 5 Bälle sausen rasselnd an der Kugelbahnwand entlang, mal innen und mal aussen. Die Bälle können auch durch die Balltaschen-Wand eingeworfen werden und anschliessend mit dem Schlüssel in richtiger Form und Farbe befreit werden. Zur Aufbewahrung flach zusammenlegbar und kinderleicht wieder aufzubauen.
DAs Haus ist 6 Monate alt und hat neu 87 Euro gekostet.
Bei Interesse sende ich gerne Bilder des Hauses

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere!

Würd gern mal ein Photo sehen.

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

War es euch wichtig, nach der Geburt schnell wieder abzunehmen?

Ja, das war mir sehr wichtig.
Eigentlich schon, aber ich habe es dann aus den Augen verloren.
Ich musste mir darüber keine Gedanken machen, meine Pfunde sind einfach gepurzelt.
Nein, das war mir egal.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: