Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
Fühl mich ausgenutzt
Berichte mal, ob du mit ihr gesprochen hast und ob du das Gefühl hast, dass du was bewirken konntest.
bin echt entsetzt.
Vor allem über die Dreistigkeit dir gegenüber und das sie das Kind so oft anschreit.
Wegen des langen Aufbleibens...nun ja, ich kenne viele Bekannte, die überwiegend aus dem Süden Europas kommen, und da sind die Kids immer sehr lange auf. Das finde ich von all den Punkten den Undramatischsten. Schlimm ist die Schreier, die Nichterreichbarkeit und das sie nicht da ist für das Kind, was im Moment eh schon unter der Trennung leiden wird.
GELÖSCHT.
Benutzer ist aus der Community ausgeschieden.
Hast Du schon mit Ihr gesprochen?????? War so echt nicht i. O. Käme mir auch voll ausgenutzt vor.
Hallo ihr Lieben....
also, ich erreiche sie nicht (oh welch ein Wunder, ganz was neues![]()
![]()
). Sie geht mir aus dem Weg denk ich mal. Ich hab heute mit dem Kindsvater gesüprochen, der die ganze Nacht wohl nicht mehr schlafen konnte. Der war natürlich total entsetzt, zumal niemand weiß, wo sie sich so lange rumgetrieben hat.
Aber ich werde das auf jeden Fall nict auf mir sitzen lassen, ich krall sie mir noch.![]()
Vielleicht erwische ich sie mal im Kiga, unsere Kids gehen in die selbe Gruppe. Zur Not steh ich Mittwoch in der Feuerwehr und mach sie zum Dienst rund.
![]()
![]()
![]()
ich hab mir gerade alles durch gelesen und ich bin echt schockiert!! was ist das für eine mutter??? wie kann sie soetwas machen? die kleine ist noch nicht mal drei, wie soll sie sowas verstehen, das kann man ihr doch nicht erklären, gerade abends, wenn kinder müde sind ect... ich finde es unglaublich und würde sie rund machen wie es nur geht!! alleine schon, dass sie nicht zu erreichen war, eigentlich hätte sie dich anrufen müssen, wenn es später / spät wird!!
boah, ich bin total in rage gerade sorry!!!!




Zusatznavigation