Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

Musikalische Schätze Eurer Kindheit...

Seite Erste Letzte
Seiten insgesamt: 2

Jaaaaa, so'n "Schatz" aus meiner Kindheit hab' ich auch verrückt . Es ist der "Liederspielplatz" von Siegfried Uhlenbrock, kam zu meiner Kinderzeit immer Freitags beim Sandmann und irgendwann hab' ich mal 'ne LP davon von meinen Eltern bekommen strahlen . Ich liebe sie heute noch und singe viele Lieder davon auch in meiner Kindergruppe in unsrer KiTa verrückt verrückt verrückt

Elliot

oh mein Sohn hört auch nix anderes wie Big Time Rush, ich muss sagen das ich es aber langsam nimmer hören kann.
Zum Glück hört er zwischendurch meine alten Depeche Mode Cds an, die findet er auch cool.

Tochter steht auf alles wo man tanzen kann, aber auch keine Kinderlieder mehr. Und ich bin do froh das ich kein lillifee mehr hören muss, das fand ich mal richtig nervig.

Meine Tochter (6Jahre) kam letztens vom tanzen heim und meinte: Oh Mama die E. hatte heute eine CD dabei, die ging mal gar nicht. ich darauf: Ja was denn? Tochter: Mama Mia, oder so...... alte Oma Musik.
Ich habe so lachen müssen.

Das Lied: Hey du da im Radio strahlen Rolf zukovski?!
Rauf und runter...

ich hab viele Schätze aus der Kindheit.
Von Rock´n Roll über Heavy metal bis hin zur Klassik.
Und die damals üblichen Kinderlieder und Lieder aus dem Volkstümlichen, die bei uns in der Schule noch gesungen wurden.
Da finde ich es schade, daß da viele Lieder nirgends mehr auftauchen traurig
Meine Kinder haben versch. Musik-CDs. Alle möglichen Kinderlieder, was mit Kinderchören, Singspiele, Jahreszeiten...

Meine Maus hört gerne Kinderlieder und alles was sonst so hier genannt wurde.

Aber sie mag auch Within Temptation weil ich die total gerne höre. Wenn im Radio deutsch gesungene Lieder laufen, dann singt sie immer mit und tanzt auch.

Seite Erste Letzte
Seiten insgesamt: 2

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

Die Zecken-Zeit hat begonnen - seid ihr gegen FSME geimpft?

Ja.
Noch nicht, aber wir haben es vor.
Nein, wir leben nicht in einem FSME-Risikogebiet.
Nein, diese Impfung halte ich nicht für sinnvoll.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: