Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
Stimme nach Mandel Op???
Hallo.
Lilly wurden am Freitag Morgen die Mandeln raus genommen. Und jetzt wo sie wieder spricht, hat sie eine ganz andere Stimme.
ich finde sie süss, aber Lilly mag sie nicht. Mir ist bewusst, das sie nicht mehr so wird, wie vor der Op, denn sie klang sehr belegt, durch die sehr großen Mandeln. Aber verändern wird sie sich doch schon wieder, oder?
mir wurden als Kind auch die mandeln entfernt und das hört sich am anfang alles so an.. aber ich glaub mal so 3 wochen und ich war die alte und meine leierstimme auch![]()
Meine cousine ihr kleiner hat auch die mandeln raus und er redet mittlerweile wieder genauso geschwollen, als wären die noch drin, lach*
Ich denk mal das es jetzt noch so ist weil das alles noch im heilungsprozess ist und da fehlt ja was im hals und das legt sich auch ganz anders auf die stimmbänder... aber eigentlich sollte es wieder normal werden :)
aso, eigentlich schade, denn sie klingt so süss, ich höre sie gerne... aber sie sich eben nicht, also ist es ja gut für sie
Meine Tochter hat die Mandeln vor 3,5 Jahren rausbekommen und ihre Stimme blieb so wie nach der OP
die stimme meiner damaligen schulkameradin ist auch so geblieben wie nach der op
sind die stimmen eurer kinder denn auch so "pipsig"? irgendwie ist sie süss, aber eben recht hoch...




Zusatznavigation