Foren Eintrag
Warum Ärger ich mich über solche Eltern?????
Seite Erste < 3 4 Letzte
Seiten insgesamt: 5
Also wenn man arbeiten geht kann ich es verstehen wenn man das Kind nciht wegen jedem bisschen rotz zu Hause bleiben kann, aber wenn einer oder eben in dem Fall beide zu Hause sind, lässt man seine Rotzgören
zu Hause, damit eben berufstätige Mütter nicht zu Hause bleiben müssen weil das Kind sich angesteckt hat. ich frage meine immer wenn sie schupft ob sie gehen will (wenn sie gut aussieht und kein Fieber hat) wenn sie jetzt natürlich schlecht aussehen würde und Fieber hätte, würde sie zu Hause bleiben
Ich lasse meine Sschnecki noch öfter zuhausen wegen Reizhsuten und Schnupfen, aber ich bin noch zuhause. Sie geht jetzt seit drei Monaten in die KIGa wo von sie jetzt schon 1 Monaten nicht war wegen Krankheit.
Weiß noch nicht ob sie morgen eht da sie wieder am Husten sit und heute denn ganzen nachmitag schon schläft
Ich stimme dir auch zu verstehe solche Menschen überhaupt nicht, wenn die Kinder zuhause anscheinend nerven und es für diese zu anstrengend ist ihre Kinder während einer Krankheit mal Zuhause zu beschäftigen,warum haben diese dann 3 Kinder?
Aber ich glaube dieses Thema könnte man bis zur Unendlichkeit ausreizen 
Habt ihr keine anderen Sorgen, als euch mit sowas zu beschäftigen?
Ich hab dem KiGa zu liebe meine Vorlesungen sausen lassen, damit ich Aurora zu Hause betreuen kann und eine Familie wo BEIDE Elternteile nicht arbeiten, lassen alle 3 Kinder (2 davon so alt wie Rori) Vollzeit im KiGa.
Und ich finds vollkommen okay..
Ich selbst hätte es aber nicht mit dem Gewissen vereinbaren können, meine Kinder in den KiGa zu bringen, wenn das personal knapp ist- aber das ist halt nicht selbstverständlich 
also mit bissi husten und schnupfen gehen meine auch in den kiga und zur schule. das machn bei uns alle so. wenn es zu arg ist (auch ohne fieber) bleiben sie für ein bis zwei tage zu hause, dann geht es wieder. wenn ich die kids bei jedem bischen schnupfen zu hause lassen würde, dann würde besonders unser kiga kind im herbst winter fast nie im kiga sein!!!!!!! aber wichtig sind regeln wie hand bzw. arm vorm mund beim husten und hände waschen nach schneuzen!
Seite Erste < 3 4 Letzte
Seiten insgesamt: 5
Zusatznavigation