Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

Was zum Kiga Abschied machen??

GELÖSCHT.

Beitrag wurde vom Benutzer selbst gelöscht.

Das mit den Luftballons klingt doch prima.
Meine Emily ist vor 3 Monaten auch wegen Umzug in einen neuen Kiga gekommen und hat alle Freunde in ein Freundebuch eintragen lassen. Nun kommt sie im Sommer in die Schule und nächste Woche ist Schluß mit Kiga. Auch im neuen Kiga hat sie ihr Freundebuch rumgehen lassen.

Für den letzten Tag im alten Kiga habe ich Obstspieße mitgegeben auf Wunsch von Emily und die Erzieherin hat mit der Gruppe Spiele gemacht.

Jetzt im neuen Kiga bringt sie Muffins mit.

Muffins sind toll, die Luftballons auch. Spiele macht die Erzieherin sicher auch. Wie wäre es mit einem Kindergartenfreunde-Album, in dem sich jedes Kind verewigt. Eventuell lässt du der Gruppe ein Bild von deiner Tochter dort? In unserer Kita ist letztes Jahr ein Kind weg gezogen. Im Regal steht ein Foto von ihm und ab und an ist es als Gastkind da, wenn die Familie die Großeltern in unserem Ort besucht.

GELÖSCHT.

Beitrag wurde vom Benutzer selbst gelöscht.

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

Die Zecken-Zeit hat begonnen - seid ihr gegen FSME geimpft?

Ja.
Noch nicht, aber wir haben es vor.
Nein, wir leben nicht in einem FSME-Risikogebiet.
Nein, diese Impfung halte ich nicht für sinnvoll.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: