Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
Zungenbändchen
mein kleiner hatte ein zu kurzes oder angewachsenes Zungenbändchen das bei der U2 durchtennt wurde. Mir wurde gesagt es sei besser jetzt er würde jetzt weniger spüren alls später. Jetzt ist er 7 mon. und ich habe immer noch keine ahnung was genau das istob es wirklich durchtrennt werden muss,es gab anfangs probleme beim stillen nach dem durchtrennen nicht mehr,aber mir wurde auch gesagt er könnte die zunge nicht rausstrecken was er aber gemacht.
Deshalb mal meine frage ob es hier welche gibt die das vieleicht selbst haben/hatten o. dessenkinder o. einfach nur mehr wissen darüber alls ich.
Bevor jetzt jemand kommt mit googel,das habe ich schon gemacht blick da aber nicht richtig durch
Mein kleiner hatte das und es wurde auch bei der U2 durchtrennt.
konnte ihn deswegen auch net stillen und bei uns meinte der doc noch das er dann später besser sprechen könne und da keine probleme hätte.
hallo! bei meiner tochter mußte es auch gemacht werden konnte deswegen auch nicht stillen und bis jetzt hat sie auch keine propleme mit sie ist jetzt 9 monate und macht schon einzelne wörter mama und soweiter. ich war ja dabei wo sie es gemacht hatten wollte es auch erst nicht glauben das den nicht weh tuht aber es stimmt. naja mal schauen wie es wird mit sprechen.
schieb mal
gibt doch sicherlich noch mehr
GELÖSCHT.
Benutzer ist aus der Community ausgeschieden.




Zusatznavigation