Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
krippe eingewöhnung
ich bin eucht überrascht und stolz auf meinen kleinen
er geht seit vorigen dienstag zur eingewöhnung, und es klappt supi
die ersten zwei tage waren wir zwei stunden mit mama,
am donnerstag ist er zum frühstück eigentlich sollte ich erst mit rein und dann gehen,
der kleine ist rein marschiert da meinte die erzieherin warten se 10min draussen dann sollte ich gehen und habe ihn halb elf geholt,
so geht das jetzt seit donnerstag, und alles klappt
heute wo ich ihn holen wollte, kugte mich die erzieherin schiff an ach ja das habe ich schon vergessen das sie jetzt kommen![]()
ab morgen ist er mittag mit
und kein mux sagt er, wenn ich ihn holle strahlt er und kommt auch mit
er ist doch eigentlich so ein mama kind
mein kleiner wird groß
das freut mich für dich,bei mir war es etwas anderst.aber dafür wird er jetzt richtig groß,er hat das erste mal bei oma übernachtet.und hat alles gut geklapt,und ich habe auf den anruf gewartet.
Oh man, du machst mir Mut. Meine Tochter hat ab 1.9. die Eingewöhung und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack![]()
Okay, nicht ganz so schlimm, ich geb´s zu, aber voller Fragen.
Sie geht super auf andere Kinder zu, sie spielt gerne mit Kiddies jeden Alters und ich mach mir ne Rübe wie es wird. Geht sie rein, weint sie, wie wird das mit dem Schlafen ohne Mama, an- und ausziehen und kann ich überhaupt ohne sie sein und und und und
Ich wünsch dir ganz sehr, dass alles so super bleibt bei euch
ja es kann ja alles noch anders werden mal sehen,
er sieht es ja aber auch vom großen der geht seit nem dreiviertel jahr und sieht das wir immer wiederkommen
vielleicht auch daher
mal kugen wie es noch wird
die erzieherin waren auch sehr erstaunt das das so super klappt
GELÖSCHT.
Beitrag wurde vom Benutzer selbst gelöscht.





Zusatznavigation