Direkt zum Inhalt springen

Foren Eintrag

schlafen legen

Hallo zusammen,
ich ahb schon seit längerer Zeit das problem das meine tochter 20 monate nicht mehr in ihr bettchen will, da fängt sie nur noch an zu schreihen. Liegt jetzt schon seit ein paar monaten bei uns im bett, aber das ist ja kein dauerzustand und ich will das sie wieder in ihrem bettchen schläft.
Genauso das einschlafen ist jedesmal terror angesagt am mittag, abends gehts. Aber ohne mittagsschlaf gehts eben noch nicht.
Habt ihr mir vllt tipps kann mir jemadn helfen? Wäre echt dankbar weil dsa ist ein wahnsinniger kampf jeden tag.
danke lg sandra

zwinkern mein tip: entspannt zurück lehnen und den gang der dinge abwarten, unsere Kidner sidn alle von allein und ohne tränen aus unserem Familienbett ausgezogen.
und mittags war es hier so das 2 von 4 kindern mit 20 monaten keinen mittagsschlaf mehr gemacht haben, wenn deine kleine es noch braucht würde ich es nicht als Mittagsschlaf deklarieren, sondern als mittagspause, also zimme rnur nen bissel abdunkeln, spielzeug ist erlaubt, wenn sie wirklich müde waren sidn sie darüber eingeschlafen, wenn nicht dann nicht

mh naja, aber ohne geht halt nicht. Das hält sie dann nit durch und will dann um 6 oder so schlafen gehen und dsa ja mal ne richtig blöde zeit um schlafen zu gehen verrückt

Zusatznavigation

Mach mit!

Klicken Sie hier um Leben&erziehen zu abonnieren


Suche

Umfrage

Die Zecken-Zeit hat begonnen - seid ihr gegen FSME geimpft?

Ja.
Noch nicht, aber wir haben es vor.
Nein, wir leben nicht in einem FSME-Risikogebiet.
Nein, diese Impfung halte ich nicht für sinnvoll.

Neue Beiträge

Unsere Foren

Neue Fotos

Neu angemeldet

Neue Gruppen

zum Seitenanfang

Access Keys: