Leben&erziehen - Die Seite für junge Familien
Foren Eintrag
was hat er bloss?
Mein Kleiner (4 Monate) schreit tagsüber fast nur noch und schläft kaum. Ich sehe ihm an, das er total müde ist und trotzdem jammert und schreit er und findet nicht in den Schlaf. Ich will ihn nicht so schreien lassen, habe aber auch noch einen 2 1/2 jährigen Sohn, der die Mama auch mal für sich haben will. Ich bin so langsam am Ende, da ich mich ja auch nicht zerreißen kann.
Nachts schläft der Kleine dafür sehr gut und auch durch. Der erste Zahn ist auch schon durch. Ob ihm das nun zu schaffen macht, weiss ich nicht.
Aber mal als Frage, woran erkenne ich, ob ein Kind Blockaden hat? Oder hätte er dann von Geburt an so geschrien?
schubs
Ich würde mit dem Kia sprechen und dann einen Osteopathen aufsuchen...
hätte jetzte eigentlich gesgt dann hätte er von geburt an geschriehen..
hat er schon impfungen bekommen? davon können auch blokaden im körper entstehen. hatten wir hier und ebi einer freundin ganz extrem
hast du ihn shconmla gepuckt?
so fühlt er sich geborgener und findet so vielelicht besser in den schlaf
Ich empfehle immer einen Ostheopathen wenn sich solche Symptome beimKind zeigen.
Der kann gezielt Spannungen (falls vorhanden) lösen.Ganz sanft mit den Händen.Ist Phänomenal![]()
Wir gehen alle 4-6 Monate zum Osteopathen, wenn er nichts finden kann brauche ich auch nicht bezahlen, und das macht unter anderem einen guten Osteopathen aus
Schließe mich Yvi an, geh mal zum Ostheopathen, hier bei uns hat der auch schon sehr gut geholfen, muss man zwar selber zahlen aber es ist das Geld auf jeden Fall wert.



Zusatznavigation