Foren Eintrag
wie lange Flasche gertunken
Kilian hat mit 1 Jahr von heut auf morgen keine mehr genommen, Alena aber mit ihren fast 2 braucht morgens und Abends immer noch ihre "Mil"-Flasche. Wir habens schon mit allen Tricks versucht, dieses doofe Teil abzugewöhnen, aber nix klappt.
GELÖSCHT.
Benutzer ist aus der Community ausgeschieden.
Also meine Maus, 2,5 Jahre trinkt auch noch morgens Milch aus der Nuckelflasche, aber sobald die leer ist tut sie die Flasche weg. Da sie auch keine Vollmilch mag, bekommt sie die Junior Milch von Milumil. Und ihre Zähne sind super i.O. Da ich keinen Stress möchte, werde ich ihr die auch noch geben so lange sie möchte. Ich finde es nicht schlimm!!
Luca ist jetzt 2 und er trinkt morgens und abends vor dem essen noch seine milch aus der flasche. Aber er trinkt normale Vollmilch und so lange er die noch möchte bekommt er sie auch.
Milch ist gesund.
Und er trinkt die Flasche schnell auf und weg kommt die flasche wieder. Also keine Gefahr für zähne.
Manuel hat seit er 1 Jahr alt ist keine Flasche mehr gewollt und Antonia hat sie sich abgewöhnt von heut auf morgen als wir hier her gezogen sind.
Dregen (4)und Nicke (2) trinken auch beide noch ihre 1er.
Dregen mittlerweile als "Milchshake"mit Strohalm und Nicke noch mit Schlitznuckel aus Flassche
Und ja,ich lass solang sie wollen, alles istbesser alsVollmilch 
Zusatznavigation