Unser großer Adventskalender
Gewinnspiel

11. Dezember

Spielspaß auch für die Kleinsten: Zu gewinnen gibt es acht mal das neue Spiel "Mein erstes Kakerlakak" von Ravensburger.

Die Kleinsten dürfen Kakerlaken-Babys füttern

Die Ravensburger Spielefamilie um die krabbelnde Kakerlake hat wieder Nachwuchs bekommen: "Mein erstes Kakerlakak" fasziniert jetzt die kleinsten Spieler ab drei Jahren. Für sie ist der beliebte wie gefürchtete "Hexbug nano", ein batteriebetriebener Dauerläufer, etwas größer als der aus den Geschwister-Spielen. Und in der jüngsten Version flitzt er als Mama Kakerlake durch die Vorratskammer, um die Babys zu füttern. Die Spieler helfen fleißig mit. Aber wessen Futterkugeln verfüttert die Riesenkakerlake zuerst?

Ravensburger verlost insgesamt acht mal das neue Spiel "Mein erstes Kakerlakak", für 2 bis 4 Spieler ab drei Jahren im Wert von je ca. 35 Euro.

Weitere Infos zum Produkt gibt es hier: ravensburger.de
Wie das Spiel funktioniert seht ihr in diesem Video 

Viel Glück!

 

 

 

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 11. Dezember 2020.