Gewinnspiel

21. Dezember

Ihr habt noch kein Festtagsoutfit für Weihnachten? Psst, kleiner Tipp: bei Tchibo gibt es aktuell passende Styles für Klein und Groß – und heute könnt ihr bei uns sogar einen von drei Gutscheinen gewinnen.

Festlicher "Family-Look"

Bald ist endlich Weihnachten! Viele Familien werfen sich in diesen Tagen in Schale, denn was wäre ein Weihnachtsfest ohne festliche Looks für die ganze Familie? Ob die Wahl auf den klassische Norwegerpullover mit Zopfstrick oder doch ein elegantes Kleid mit Karomuster fällt, bleibt jedem selbst überlassen. Doch eins ist sicher: im passenden Outfit ist das Weihnachtsfest gleich noch viel schöner.

Tchibo hat ab dem 13. Dezember in allen Shops (online schon ab dem 6. Dezember) winterliche Looks für die ganze Familie im Programm. Zum Beispiel ein Kinder-Strickkleid mit kariertem Rock: mit einem weichen Feinstrickoberteil und einer gewebten Karo-Rockpartie aus reiner Bio-Baumwolle. Erhältlich in den Größen 86/92 bis 134/140  für ca. 18 Euro. Für Mamas gibt es das dazu passende Set aus einem Feinstrick-Shirt mit Stehkragen und einem karierten Jaquard-Rock in den Größen S bis XL (Shirt bis XXL) für je ca. 18 Euro. Erhältlich sind die Pieces unter tchibo.de oder im Shop. 

Hinter unserem heutigen Adventskalendertürchen verlost Tchibo unter allen Teilnehmern drei 50-Euro-Gutscheine, einzulösen online oder in allen Tchibo Shops.

Viel Glück!

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 21. Dezember 2021.