Gewinnspiel

3. Dezember

Hinter Türchen Nummer 3 findet ihr heute Kuh Lieselottes spannende Weihnachtsgeschichte ...

Rettet Kuh Lieselotte das Weihnachtsfest?

Endlich ist Heiligabend!
Lieselotte will mit dem Postboten noch die letzten Pakete verteilen. Aber da entdeckt sie plötzlich die Wunschzettel, die sie schon vor Wochen mit ins Postamt genommen hatte. Die sollten doch längst beim Weihnachtsmann sein! Jetzt wird niemand auf dem Bauernhof Geschenke bekommen. Und sie ist auch noch Schuld. Es gibt nur eine Lösung! Lieselotte muss als Weihnachtskuh einspringen ...

Ob es trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit all ihren Freunden vom Bauernhof geben wird? Findet es heraus! Gemeinsam mit dem Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag verlosen wir insgesamt fünf Mal das Buch "Lieselotte Weihnachtskuh" von Alexander Steffensmeier im Wert von je 15 Euro. Viel Glück!

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 3. Dezember 2021.