Unser großer Adventskalender
Gewinnspiel

4. Dezember

Das Mädchen, das mit Tieren spricht und der kleine Siebenschläfer Bobo. Diese zwei warten auf euch heute hinter Türchen Nummer 4!

"Liliane Susewind" und "Bobo Siebenschläfer-Welt" zu gewinnen!

Am heutigen 4. Dezember hinter'm Türchen: ein spannendes Gewinnpaket mit zwei tollen Produkten vom Fischer Kinder- und Jugendbuch-Verlag!

"Liliane Susewind – Ein Luchs legt los"

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Ein Luchs geht auf Abenteuer-Tour – für alle "Liliane-Susewind"-Fans ab 6 Jahren. Lilli besucht den neuen Luchs im Zoo. Katzendame Frau von Schmidt ist auch dabei. Sie und der Luchs mögen sich sofort und wollen gemeinsam ein Abenteuer erleben! Bei der ersten Gelegenheit reißen die beiden aus. Doch es wird gefährlicher, als sie dachten ... Ob Lilli sie beschützen kann? Eine spannende Geschichte mit viel Humor aus der beliebten Bestsellerserie.

"Meine kleine Bobo-Siebenschläfer-Welt"

Sechs Mini-Bücher für alle "Bobo Siebenschläfer"-Fans! "Bobo Siebenschläfer" zeigt uns seine Welt, seine Familie und Freunde und alles, was ihm Spaß macht und er liebt! Diese sechs Minibücher mit dem Liebling aller Kinder gibt es in einer Box zum "Immer-wieder-ein-und-Aussortieren":

  • Bobos Welt
  • Bobo kann das schon!
  • Bobo und die Tiere
  • Bobo feiert Geburtstag
  • Ein Tag mit Bobo
  • Das mag Bobo

Die Buchrücken ergeben richtig sortiert ein Bobo Siebenschläfer-Motiv zum Nachpuzzeln. So ist Bobo immer dabei – ob zu Hause oder unterwegs – zum Spielen, Anschauen und Vorlesen. Ein Klassiker im Mini-Format!

Gemeinsam mit dem Fischer Kinder- und Jugendbuch-Verlag verlosen wir dieses tolle Bundle, bestehend aus "Liliane Susewind – Ein Luchs legt los" (9,00 Euro, UVP) sowie der "Bobo Siebenschläfer-Welt" (8,99 Euro, UVP) gleich fünf Mal. Viel Glück!

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 4. Dezember 2020.