Unser großer Adventskalender
Gewinnspiel

6. Dezember

Heute ist Nikolaus! Juhu! Anlass für uns, euch einen ganz besonderen Gewinn zu ermöglichen: Ein traumhaft schönes Stück aus der aktuellen "Kindred Kollektion" von Merci Maman mit individueller Gravur.

Einzigartiges Piece aus der "Kindred Kollektion" von Merci Maman zu gewinnen

Mit der "Kindred Kollektion" spiegelt Merci Maman den Geist der Weihnachstzeit wider. Mit dieser Kollektion sollen Familie, Partner und andere geliebte Menschen erfahren, was sie uns bedeuten. Jedes einzelne Schmuckstück reprässentiert Verbundenheit, Beisammensein und magische Moment im Kreise der Liebsten. Eben jene Eigenschaften, die an Weihnachten vereint werden.

Und das könnt ihr gewinnen

Jetzt teilnehmen und eines der traumhaften Stücke aus der "Kindred Kollektion" gewinnen. Das Beste: Jedes Stück bekommt eine individuelle händisch eingearbeitete Gravur, die ihr selbst wählen könnt. Auf diese Weise verleiht ihr ihm einen ganz eigenen Touch und macht es absolut einzigartig. Ob als Geschenk oder zum Selbertragen. Wir wünschen viel Glück!

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 6. Dezember 2020.