Gewinnspiel

7. Dezember

Hier macht Tanken noch richtig Spaß! Lasst euch überraschen von Türchen Nummer 7!

Bunte bworld-Spielewelten – Tankstelle mit Waschplatz 

Die Bruder-Flotte bekommt eine Tankstelle mit freistehender Waschanlage. Das neue bworld-Kulissenset besticht durch die von Bruder gewohnte Detailtreue. So findet die Fahrerin des im Set enthaltenen Bruder Roadster alle handelsüblichen Benzin-Sorten an der Tanksäule. Auch eine Ladesäule für E-Fahrzeuge steht bereit. Der freundliche Tankwart hilft beim Reinigen der Scheiben und beim Überprüfen des Reifendrucks. Anschließend füllt er noch etwas Motoröl nach. Ein Monitor im voll ausgestatteten Kassenraum zeigt die Programme der Waschanlage. Nach einem langen Spielenachmittag reinigen kleine Bruder-Fans ab vier Jahren hier ihre Fahrzeugflotte. Besonderes Highlight: Die Waschanlage funktioniert mit echtem Wasser, welches durch ein Handpumpensystem auf die Autos gespritzt wird.

Und das gibt es zu gewinnen!

3x die bworld-Tankstelle mit Fahrzeug und Waschplatz im Wert von je 57,95 Euro. Wir wünschen viel Glück!

Zurück zum Adventskalender
Teilnahmeschluss war der 7. Dezember 2021.