31. Januar 2019

Bunte Verkleidungen

1 Schnitt, 3 Modelle: Faschingskostüme für Kinder

© Barbara Hibler; Idee und Umsetzung: Isabel König

Einhorn, Drache, Paradiesvogel: Der Grundschnitt unserer Faschingskostüme ist einfach und immer gleich. Hier gibt’s das Schnittmuster als kostenlosen Download.

Egal, für welches Modell sich kleine Narren entscheiden, mit einem Schnitt können Sie alle drei Faschingskostüme nähen. Nur an den Details haben wir uns ausgetobt!

Die Nähanleitung herunterladen

Hier geht’s zum Schnittmuster – damit können Sie alle drei Modelle selbst nähen.
Tipp: Verwenden Sie Fleece-Stoff, denn der muss nicht versäumt werden.

Schlagwörter: ,

3 Kommentare

  1. Spielbogen sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Vor allem das Drachenkostüm ist ja ein Traum. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Lg, Marie

  2. Michaela R. sagt:

    Das wäre meine Rettung. Mein Sohn (4.5 Jahre) hätte so gerne so ein buntes Kostüm doch leider stoße ich da an meine Grenzen. Und jetzt waren wir alle auch noch so krank so dass auch noch Die Zeit gefehlt hat. Also bitte rettet mich 🙂

  3. Gabriele Otto sagt:

    Mein Enkel ist jetzt in dem Alter , dass er Spaß am Verkleiden hat. Ich kann leider nicht nähen.

Kommentar schreiben

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner hier angegebenen Daten einverstanden (Datenschutzerklärung). Diese werden nur zur Verwaltung der Kommentare verwendet und keinem anderen Zweck zugefügt. Du kannst jederzeit per E-Mail an datenschutz@bayard-media.de der Speicherung deiner Daten widersprechen.

* Notwendige Angaben

Menü
nach oben
X
Cover
Leben & erziehen – das Elternmagazin. ❯ Jetzt reinblättern