Anzeige – In Zusammenarbeit mit Paidi

Baby- und Kinderzimmer individuell gestalten

Mit dem Programm Sten bietet Paidi zu Baby- und Kinderzimmern jeglicher Größe und Form individuelle und mitwachsende Lösungen an. Hier bleiben keine Wünsche der Kinder offen!

Scotty und Sten: ein tolles Duo!

Baby- und Kinderzimmer müssen heute mehr denn je in ihrer Gestaltung flexibel sein, denn der Platz wird durch Möbel und Spielsachen oft sehr knapp. Nicht so beim Programm Sten von Paidi. Der Kindermöbelhersteller hat sich unter anderem auf besonders platzsparende und mitwachsende Alternativen für kleine Räume spezialisiert. Mit dem Programm Sten schuf Paidi ein super flexibles und mitwachsendes System für alle Raumgrößen, Wünsche und Bedürfnisse. In der wählbaren Wickelkommode schafft beispielsweise eine innenliegende, versteckte Schublade zusätzlich Stauraum und der kindgerechte Schiebetürenschrank vergrößert das Platzangebot im Kinderzimmer auf kreative Art und Weise. Doch das ist längst nicht alles!

Zu Beginn: Das Laufgitter Scotty lässt sich beispielsweise ideal in das Programm integrieren und macht optisch als Highlight so einiges her. Scotty kommt mit optionalen, leichtgängigen Rollen daher und ermöglicht Mama und Papa so, Baby beim Raumwechsel einfach und flexibel im Laufgitter mitzunehmen. So bietet Scotty höchste Sicherheit und Komfort für den Nachwuchs und gibt Eltern stets ein gutes Gefühl.

Sten wächst mit

Kinder werden älter, größer, haben neue und sich stets ändernde Ansprüche. Auch und besonders an ihr persönliches Zimmer. Durch die hohe Flexibilität und den großen Varaintenreichtum, den Sten mit sich bringt, können diese Bedürfnisse individuell abgedeckt werden. Ob ein Spiel-, Hoch- oder Etagenbett in tollen Farben wie Eiche massiv oder Schiefergrau mit quadratischen oder schrägen Bettpfosten oder auch die eigene Traumliege, die nach einem anstregenden Schultag zum Abhängen und Chillen einlädt – Sten bietet jegliche Möglichkeiten, jedes Kinderzimmer aller Größen und Formen in ein individuell gestaltetes Paradies zu verwandeln. 

Die eigene Traumliege

Abenteurer oder Entdecker?

Interessen ändern sich im Laufe des Heranwachsens stetig. Was für Kinder gestern noch cool war und gefiel, ist heute oder spätestens morgen vielleicht schon out. Das war schon immer so und wird sich vermutlich so schnell nicht ändern. Doch das ist überhaupt kein Problem. Denn auch hier hat Paidi für das Programm Sten passende, individuelle Lösungen geschaffen. Ob als Abenteurer in Afrika auf Safari oder als Wikinger auf Entdeckungstour gehen – mit den passenden Textilien im jeweiligen Design bietet Sten optimale Voraussetzungen, die Kinderfantasie anzuregen und zu fördern. Mehr dazu im folgenden Video.

Sten begleitet vom Baby- bis zum Jugendalter

Dieses hohe Maß an Flexibilität beim Einrichten macht Sten zu einem rundum kinder- und somit familienorientierten Programm, das die kleinen Bewohner vom Baby- bis zum Jugendalter begleitet. Die mitwachsenden Möbel sind individuell zusammenzustellen, platzsparend und optische Highlights in jedem Raum. Wir wünschen viel Spaß beim Gestalten des individuellen Kinderparadieses!

Teile diesen Artikel: