Anzeige – In Zusammenarbeit mit Paidi

Dieses Babyzimmer hält Überraschungen parat!

Ihr möchtet für euer Baby die perfekte Wohlfühlatmosphäre schaffen? Mit diesen Möbeln gelingt es ganz bestimmt ...

Paidi, Marke des Jahrhunderts im Bereich Kindermöbel, steht mit seinen Produkten für Nachhaltigkeit und Innovation. Das Babyzimmer "Lieven" reiht sich hier nahtlos ein. Das Programm besticht vor allem durch seinen warmen und hellen Look. Alle Möbel sind individuell kombinier- und umbaubar und wachsen mit dem Kind mit. Ganz nach gewohnter Paidi-Tradition.

Überraschung "hinter den Kulissen"

Detailreich und modern kommen die einzelnen Elemente daher. Für Gemütlichkeit vom ersten Tag an sorgen die strahlenden und freundlichen Möbelfronten. Hier fühlt sich Baby garantiert wohl. Unterstützt wird der warme Look durch die offenen Regale. Noch spannender wird es inwendig. "Lieven" steckt nämlich voller Überraschungen: Nach außen wirkt das Programm hell und edel. "Hinter den Kulissen", sprich auf der Innenseite der Möbel, verbergen sich jedoch coole Details und ein angesagtes Holzdekor in "Eiche Montana", das erst auf den zweiten Blick sichtbar wird. Dieses Spiel aus Farbe und Kontrast sorgt somit zusätzlich für den gewissen Wow-Effekt. 

Geradlinig. Mitwachsend. Individuell.

Sind die Kleinen einmal dem Babyalter entwachsen, ist für "Lieven" natürlich noch längst nicht Schluss. Im Gegenteil! Das zeitlose geradlinige Design des Programms und die Möglichkeit, einzelne Möbel und Elemente zu erweitern, macht es zum idealen Begleiter bis ins Jugendalter.

Passt in jedes Kinderzimmer

Das Babybett aus Massivholz lässt sich mithilfe des innovativen Schlupfsprossenmechanismus beispielsweise entspannt der zunehmenden Mobilität des Nachwuchses anpassen. Auch alle weiteren Möbel wie Wickelkommode, Funktionsschränke und Regale lassen sich nach Wunsch gestalten und kombinieren. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ein weiterer Vorteil: Das Programm lässt sich wirklich in jedes Kinderzimmer, unabhängig der Größe, integrieren. So kann wirklich jedes Zimmer für Kids zur absoluten Wohlfühloase werden.

Und jetzt seid ihr dran!

Wir hoffen, der kleine Einblick in die Vielseitigkeit von "Lieven" hat euch gefallen. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr zu entdecken. Wenn ihr also mehr über "Lieven" und die weiteren Paidi-Programme erfahren möchtet, schaut doch gern einmal hier vorbei. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Gestalten!

Teile diesen Artikel: