Anzeige – In Zusammenarbeit mit phil&teds

Die Grenzen des Alltags durchbrechen!

Der Kinderwagenhersteller "phil&teds" hat eine neue Kollektion von Inline®-Kinderwagen auf dem Markt. Nach wie vor setzt die Marke mit preisgekrönten Anpassungsmöglichkeiten, raffinierter Funktionalität und modernerem Look Maßstäbe. Das ist neu.

Das Unternehmen "phil&teds" steht seit jeher für tolle Qualität und enorme Wandelbarkeit in seinen Produkten. Doch, wie kommen die zahlreichen Ideen zu neuen Modellen zustande? 

"Unsere Inspiration haben wir uns bei den guten alten kiddie trikes geholt, denn da konnte beim Spielen eines der Kinder einfach hinten auf dem Gefährt drauf stehen. Wir haben das Potenzial erkannt, die Idee erneut zum Leben erweckt und Eltern eine praktische Möglichkeit eröffnet, um gemeinsam mit Ihren Kleinen Abenteuer zu erleben."

Welche neuen Modelle gibt es und was zeichnet sie aus?

"Neu sind die Modelle "dot", "sport", "dash" und "voyager".  Alle Kinderwagen strahlen im neuen Design und sind allesamt fantastische Einzelkinderwagen. Mit dem "double kit" hat man einen rückwärts gerichteten Sitz, was für geniale Ausblicke sorgt und über den die kleinen Mitfahrer die Welt entdecken können Es wird sogar noch besser! Bei Familienzuwachs kann man bei allen Modellen einen zweiten Sitz einfach unten im Kinderwagen einrasten und die Einzel- in Doppelkinderwagen verwandeln. Nun geht es mit dem Geschwisterchen auf Tour!

Die klassische schwarze Farbgebung der Stoffe lässt Spielraum für unterschiedlichste Lifestyles der Eltern und bietet gleichzeitig absolute Kompatibilität mit unserer Auswahl an Zubehör. Ideal für ein oder auch zwei Kinder."

Neue Modelle – originale Qualität

Der "dot" ist ein echter Hingucker. Wie ist er zu beschreiben?

"Ganz einfach: Genuss! Das Leben mit dem "dot" ist einfach zu genießen. Er ist ein schlanker und kompakter 3-Rädrer mit allem, was man braucht, um die täglichen Abenteuer zu meistern. Mit ein oder zwei Kindern. Er erfüllt alle Ansprüche, die man als Eltern haben kann. Mühelos und mit herausragender Leistungsfähigkeit. leicht und wendig. Der "dot" begeistert vor allem die Stadtliebhaber unter uns. Schlankes und cleveres Design auf drei Rädern machen ihn zum Idealen Begleiter und zum Meister jeder Bordsteinkante!

Einfach sportlich-elegant. Toll! Was gibt es sonst noch zu sagen?

"Einiges! Der "sport"-Kinderwagen begleitet vom Neugeborenen bis zum Kleinkind und ist Partner auf drei Rädern für einen aktiven Lifestyle. Es warten Abenteuer ohne Ende auf Eltern und Kind!

Das schwenkbare Vorderrad, Allradfederung und luftgefüllte Reifen machen den "sport" unglaublich wendig und stabil. Wir ernennen ihn offiziell zum Meister aller Hindernisse. Er lässt sich super einfach und sicher über jedes Geländer manövrieren und dank des schlanken Designs lassen sich auch spontane Engpässe mühelos meistern.

Die Rückenlehne des schlingenartigen Stoffsitzes ist frei verstellbar, kann als Liegefläche fürs Baby genutzt werden und das aufrechtstehende, benutzerfreundliche und kontrollierte Klappsystem ist ebenfalls super praktisch. Mit dem integrierbarem "dobule kit" kann es sogar zu dritt auf die Laufstrecke gehen."

Urban und stylisch: Mit dem "dash" durch die City

"Das Must-Have für Stadtliebhaber. Der "dash" verspricht gemütliche Spaziergänge und abendliche Ausgänge mit Stil. Außergewöhnliches Design und reibunsglose Funktionalität in einem multifunktionalen Paket.

Dieses Model steht einfach für Stadt-Abenteur der Exttraklasse. Mit seinen drei punktursicheren "aeromaxx"-Reifen und der Allradfederung gleitet er sanft über Gehwege. Das schlanke Design macht ihn gleichzeitig unglaublich wendig. Der "dash" bietet hervorragende Leistung für wachsende Familien mit ein bis zwei Kindern. Er kombiniert metropolen Style, Funktionalität und unglaubliche Lenkbarkeit auf höchstem Niveau."

Fahr so wie’s dir gerade passt – mit dem "voyager". Ist dies das richtige Motto zu diesem Modell?

"Ganz genau! Der "voyager" begeistert mit passendem Look für Stadtliebhaber. Die großzügige Sitzeinheit kann jederzeit von vorwärts zu rückwärts gerichtet und angebracht werden. Der Sitz lässt sich auch mit nur einer Hand mühelos vertikal und stufenweise verstellen. Außerdem kann das Klappsystem selbstständig aufrecht stehen und hält so die melierten Stoffe vom Boden fern!

Der "voyager" ist ein idealer Einzelkinderwagen, kann aber außerdem als Geschwisterwagen für bis zu zwei Kinder genutzt werden – ohne dabei ausladend zu werden! Das Besondere: so viele unterschiedliche Sitzpositionen gabs noch nie!"

Das war aber noch nicht alles, richtig?

"Stimmt! Denn hier ist unser neues Zubehör. Designt, um Eltern den Alltag zu erleichtern: "snug"-Babywanne, Wippe und neue Aufbewahrungssysteme wie zum Beispiel die "igloo inline®-storage" – ideal zum Warm- (oder Kalt-) halten von Essen und Getränken.

Ebenfalls dabei: neue Taschen, wie die "diddie". Sie ist eine funktionale und stylische Wickeltasche! Mit ihren vielen Innen,- und Außentaschen, plus zwei Fächern für Flaschen, bietet "diddie" Stauraum für alle wichtigen Dinge. Die "tote" ist hingegen der ideale Partner für Einkäufe und lässt sich mühelos am Kinderwagen anbringen und abnehmen! Mit diesem Equipment ist man für den Alltag mit Kind bestens gerüstet!"

Für Babys und Kleinkinder in jeder Phase

Also auf was wartest du noch? Entfliehe dem Alltag und genieße Funktionalität und Freiheit auf höchstem Niveau. Mit "phil&teds"!

Profilbild

Unser Autor

Martin Piecha

Content Manager bei Junior Medien

Martin stammt als studierter Sportjournalist und -manager sowie ehemaliger Redakteur für Fitness- und Gesundheitsthemen aus einem eher anderen Fachbereich. Er liebt jedoch die redaktionelle Herausforderung und stellt sich voller Freude und Enthusiasmus dem weiten Feld rund um das Elternwerden und Elternsein.

Teile diesen Artikel: