Babynamen – die schönsten Ideen für Jungen und Mädchen
Namensfinder

Jungennamen von A bis Z

Ihr seid auf der Suche nach einem männlichen Vornamen für euer Baby? Dann seid ihr hier genau richtig! Ob kurz, lang, beliebt oder selten – wir haben euch eine umfangreiche Liste mit den schönsten Jungennamen von A bis Z zusammengestellt.

Ihr erwartet einen kleinen Sohn und wisst noch nicht, wie ihr ihn nennen wollt? Verständlich, denn die Auswahl eines Vornamens ist für viele werdende Eltern eine große Herausforderung. Schließlich begleitet einen der Name ja das ganze Leben lang. Um euch bei der Namenswahl für eurer kleines Glück zu unterstützen, haben wir in unserem Namensfinder zahlreiche Jungennamen von A bis Z zusammengetragen. Und erklären euch zudem, woher der Name stammt und was er bedeutet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen – vielleicht ist ja der perfekte Babyname für euren Sohn dabei!

Jungennamen mit A

Jungennamen mit A können sowohl klassisch, als auch ausgefallen sein. Wir zeigen euch unsere Favoriten – darunter seltene und kurze Namen mit A. 

Jungennamen mit B

Von Baptiste bis Brandon: Bei uns findet ihr viele Jungennamen mit B. Von klassisch bis ausgefallen ist alles dabei. 

Jungennamen mit C

Von Clemens bis Conley: Hier kommen beliebte Jungennamen mit C, aber auch seltene und außergewöhnliche Varianten. 

Jungennamen mit D

Von Daniel bis Dwayne: Hier kommt eine Übersicht an beliebten und seltenen Jungennamen mit D

Jungennamen mit E

Von Emil bis Etienne: Wir haben Jungennamen mit E zusammengetragen, um euch bei der Namenssuche für euren Nachwuchs zu unterstützen. 

Jungennamen mit F

Von Felix bis Fynn: Klickt euch durch unsere Liste mit Jungennamen mit F

Jungennamen mit G

Von Gael bis Gunnar: Hier findet ihr Jungennamen mit G – von beliebten über kurze und lange bis hin zu seltenen Vornamen ist alles mit dabei. 

Jungennamen mit H

Von Hannes bis Henry: Hier kommen 30 schöne Jungennamen mit H

Jungennamen mit I

Von Ilias bis Ivo: Klickt euch durch die schönsten Jungennamen mit I.

Jungennamen mit J

Von Jannis bis Joshua: Hier findet ihr eine Liste mit vielen Jungennamen mit J. Von klassisch bis ausgefallen ist alles dabei. 

Jungennamen mit K

Von Kaspar bis Kilian: Hier zeigen wir euch die 30 schönsten Jungennamen mit K im Namen und erklären euch, woher sie kommen und was sie bedeuten.

Jungennamen mit L

Von Lars bis Laurenz: Klickt euch durch die schönsten Jungennamen mit L und erfahrt mehr über ihren Ursprung und ihre Bedeutung.

Jungennamen mit M

Von Matteo bis Milo: Hier kommen kurze und lange, beliebte und seltene Jungennamen mit M

Jungennamen mit N

Von Nathan bis Noel: Hier findet ihr die schönsten Jungennamen mit N. Vielleicht ist ja auch der passende Name für euren kleinen Schatz dabei? 

Jungennamen mit O

Von Oscar bis Otis: In unserer Liste findet ihr 30 Jungennamen mit O am Anfang, am Ende und im Namen.

Jungennamen mit P

Von Paul bis Pit: Es gibt weit mehr Jungennamen mit P, als man es zunächst vermuten würde. Hier kommen unsere Favoriten.  

Jungennamen mit Q

Von Quentin bis Quinn: Jungennamen mit Q sind in jedem Fall einzigartig und selten. Wir zeigen euch zehn schöne Vornamen und erklären die Bedeutung und Herkunft. 

Jungennamen mit R

Von Ravi bis Ryan: Lasst euch von unseren Vorschlägen für Jungennamen mit R inspirieren. 

Jungennamen mit S

Von Sam bis Sylvester: Hier findet ihr eine ausführliche Liste mit unterschiedlichsten Jungennamen mit S. Mal kurz und bündig, mal ausgefallen, mal populär. 

Jungennamen mit T

Von Tarek bis Theo: In diesem Artikel haben wir eine Auswahl an Jungennamen mit T für euch zusammengestellt.

Jungennamen mit U

Von Udo bis Urs: Hier findet ihr Jungennamen mit U, die zumeist kurz und häufig auch außergewöhnlich sind. 

Jungennamen mit V

Von Valentin bis Vince: In diesem Artikel warten viele schöne Jungennamen mit V auf euch. 

Jungennamen mit W

Von Waldemar bis Wulf: Wir haben uns auf die Suche nach Jungennamen mit W begeben. 

Jungennamen mit X

Von Xander bis Xhenis: Wir haben Jungennamen mit X für euch zusammengestellt. 

Jungennamen mit Y

Von Yannik bis Yves: Wir zeigen euch die schönsten Jungennamen mit Y.

Jungennamen mit Z

Von Zacharias bis Zoran: Hier findet ihr viele interessante Jungennamen mit Z

Teile diesen Artikel: