Video

So süß: Babys, die Angst vor Gras haben

Für Babys gibt es viele erste Male. Doch einige von ihnen scheinen partout kein Gras berühren zu wollen. Seht selbst – wir haben den Video-Beweis!

Für gewöhnlich sind Babys ja eigentlich sehr neugierig und entdecken ihre Welt mit Händen, Füßen und in der oralen Phase auch gerne mit dem Mund. Einige von ihnen scheinen aber offensichtlich absolut keinen Kontakt mit Gras haben zu wollen. Im Netz haben wir dieses lustige Video entdeckt, in dem Eltern festhalten, wie ihre Babys verzweifelt versuchen, den Rasen nicht berühren zu müssen. Und das ist wirklich unglaublich süß! 

Nebenbei bemerkt: Babys müssen wahnsinnig gute Bauchmuskeln haben, um die Beine im Sitzen so lange oben zu halten. Da wäre so manch ein Yogini vermutlich ziemlich neidisch!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Anschauen der kleinen Gras-Hasser:

Teile diesen Artikel: