Archiv-Thema im Forum "Babys"

Veilchenwurzeln


Hier findest du unser neues Forum zum Thema Babys.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Veilchenwurzeln? Soll eine natürliche Zahnungshilfe für Babys sein. Würde mich freuen wenn Ihr mir berichten würdet, überlege nämlich meiner Maus sowas zu kaufen!
Eingetragen von EmmaSofiesMama am 11.10.2009 um 20:11 Uhr
kann es nur immer wieder empfehlen, Paula hat sie sehr geholfen hab sie bei dm gekqauft da kostet sie nur die hälft von dem was die bei der Apotheke und bei walz und so wollen hängen meist da wo auch die sachen hänegen diese bio klamotten oder so... lg Ulrike
Eingetragen von babydachs am 11.10.2009 um 20:22 Uhr
wegen hygiene hab sie immer abends ausgekocht hatte 2, immer zum wechseln, wenn sie krank war hab ich sie mittags auch noch mal abgekocht (kurz in Kochendes wasser und dann hingehangen)
Eingetragen von babydachs am 11.10.2009 um 20:24 Uhr
Hallo, wie habe ich mir die Veilchenwurzel vorzustellen, ist die hart und das Baby beißt darauf? Kann man sie auch abwaschen oder abkochen? Wüsste da auch gern mehr.
Eingetragen von TiniMama am 11.10.2009 um 20:29 Uhr
Aha, danke für die Info.
Eingetragen von TiniMama am 11.10.2009 um 21:31 Uhr
Menü
Responsive Menu Clicked Image
X
Cover
Leben & erziehen – das Elternmagazin. ❯ Jetzt reinblättern