Leben & erziehen Downloads
Mit Vorlage zum Ausdrucken

Osterkarten selbst gestalten

Die Puschel-Karte ist ein echter Hingucker! Und das Beste: Deine Osterkarten kannst du mit unseren Vorlagen zum Ausdrucken ganz einfach selber machen.

Du möchtest ein paar Ostergrüße verschicken? Oder brauchst hübsche Platzkarten für den Osterbrunch? Dann ist unsere Vorlage genau das Richtige für dich! Du kannst die Osterkarte nach deinen eigenen Wünschen selbst gestalten. 

Was du dafür brauchst? 

Ein wenig festes Papier oder Karton – möglichst bunt. Du kannst natürlich auch einfarbiges Papier nehmen und die Osterhasen später noch bemalen oder bekleben. Vielelicht mögen deine Kinder dir dabei ja auch helfen? 

Für de Osterkarte brauchst du zusätzlich noch eine Unterlage zum Aufkleben und etwas Wolle für den Puschel. Für die Osterhasen-Anhänger benötigst du nur etwas Draht oder ein hübsches Band.

Wir wünschen viel Spaß beim Basteln!

Teile diesen Artikel: