Anzeige – Gemeinsames Projekt mit Aptamil

"Plant-my-Tree": Aktiv für den Klimaschutz

Weniger CO2-Ausstoß – mehr Bäume! Mit diesem Prinzip sagt die Initiative "Plant-my-Tree" gemeinsam mit vielen Partnern (u.a. Aptamil) dem Klimawandel den Kampf an. Und ihr könnt helfen!

Aptamil: "Wir pflanzen einen Baum für dein Baby"

Neben der aktiven nachdrücklichen Unterstützung der Aktion "Plant-my-Tree" bietet Aptamil seinen Kunden selbst die Möglichkeit, über den Erwerb der eigenen Produkte Teil der Bewegung zu sein und sich so für den Klimaschutz einzusetzen. In jedem Deckel der  Aptamil Organic 2 findet sich ein QR-Code, über welchen sich ein persönlicher Baumanhänger mit den Namen des Kindes gestalten lässt. Zudem nimmt jeder Kunde so an einem Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmer*innen verlost Aptamil einen Gutschein für eine Reise mit der ganzen Familie ins Grüne im Wert von 2.500 Euro. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Ihr wollt helfen? Das freut uns sehr! Werdet Teil der Aptamil-Community auf Facebook. Unterstützt die Aktionen und tut etwas Gutes. Für den Klimaschutz und eine nachhaltige Zukunft.

Teile diesen Artikel: