Anzeige – In Zusammenarbeit mit Kitchen Joy

Lecker und authentisch: gemeinsame Auszeiten mit den Thai Cubes!

Nicht nur die Gesundheit profitiert von gemeinsamen Familienessen. Auch der Zusammenhalt wird dadurch nachhaltig gefördert. Mit den Thai Cubes von Kitchen Joy geht ihr auf eine kulinarische Entdeckungsreise und entflieht als Familie dem stressigen Alltag.

Happy Food, happy Family – wie gemeinsames Essen zur Familienharmonie beiträgt

Familien stehen meist vor demselben Problem – und das heißt fehlende Zeit. Oft sieht es doch so aus: Papa hat wieder ein viel zu langes Meeting. Auch Mama muss heute länger arbeiten. Wärend Tim nach der sechsten Stunde nach Hause kommt, hat Marie noch Klavierunterricht am Nachmittag. Puuh! Da bleibt wenig Zeit für- und miteinander. Und dabei ist die so unschätzbar wichtig.

Mit den Thai Cubes gelingt die gemeinsame Auszeit

Klar, unser familiärer Alltag gestaltet sich häufig stressig und zeitintensiv. Da würde uns eine Auszeit sehr gelegen kommen, bei der sich alle entspannen können. Am besten geeignet ist dabei ein gemeinsames Abendessen, um runterzukommen und zudem die Familienbande zu stärken. Wissenschaftlichen Studien zufolge spielt dies nämlich sowohl für den Zusammenhalt, als auch die Gesundheit eine große Rolle. Deshalb sollten Familien das gemeinsame Essen nicht vernachlässigen. Wenn es dann noch jedem richtig lecker schmeckt, herrscht wahre Harmonie. Doch wie gelingt das? Ganz einfach: mit den Thai Cubes von Kitchen Joy!

Easy Food – ja! Junk Food – nein!

Frisch und lecker muss es sein

Wir haben es geschafft und alle zum Abendessen am Tisch versammelt. Doch hier stehen wir erneut vor dem Problem der fehlenden Zeit. Oft greifen wir deshalb auf einfache stark verarbeitete Lebensmittel zurück. Meist sind die wenig geschmacksintensiv und unspektakulär. Die mitunter kurzen Momente, die man als Familie beim Essen miteinander verbringt, sollten jedoch ganz im Zeichen des Genusses stehen. Warum kann schnelles Essen nicht also gleichzeitig auch gesund, frisch und lecker sein? Unsere Antwort: Es kann. Die leckeren Thai Cubes in verschiedenen Geschmacksrichtungen vereinen diese Eigenschaften und sind ideal geeignet, um Familien zu gemeinsamen Mahlzeiten animieren, auf die sich alle freuen können! Aber wie genau kommt die Frische in die Gerichte? Ganz einfach! Die Lebensmittel werden direkt in Thailand hergestellt und sofort eingefroren. So bleiben nicht nur die wertvollen Vitamine voll und ganz erhalten, sondern auch die vielfältigen Aromen. 

In nur knapp fünf Minuten nach Thailand

Wer aber glaubt, wo frisch draufsteht, muss auch viel Arbeit drinstecken ... der hat Recht. Doch die Arbeit wurde bereits investiert und ihr könnt einfach und schnell genießen. Mit den Thai Cubes von Kitchen Joy nach einzigartigen Originalrezepten dauert eine kulinarische Reise nach Thailand für die ganze Familie nämlich nur etwa fünf Minuten. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Vielfältigkeit der Produkte. Bei Kitchen Joy kommt einfach jede/r auf seine/ihre Kosten. Ob Fleischesser, Veggie oder Veganer, ob pikant oder scharf. Hier ist für alle etwas dabei. So macht jede gemeinsame Mahlzeit einfach richtig Spaß!

Interesse geweckt?

Weitere Infos rund um dieses tolle Zusammenspiel aus Qualität, Geschmack und Abenteuer findest du hier. Noch mehr Inspiration bietet Kitchen Joy auf seinem Instagram-Kanal. Lass dich begeistern von kreativem und stylischem Food-Content ganz im Zeichen der leckeren Thai Cubes. Ein Beispiel findet ihr unten. Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!

Teile diesen Artikel: