Monat für Monat neue Produkte

Lieblinge der Redaktion: Dieses Sandspielzeug passt in jeden Koffer!

Jeden Monat zeigen wir euch Produkte, die wir in der Redaktion neu entdeckt haben – und richtig gut finden. Dieses Mal: Ein Sandspielzeug-Set mit sieben Teilen, das sich super kompakt zusammenfalten lässt. Perfekt zum Verreisen!

August: Ab an den Strand!

Jana Kalla, Editorial Director: "Normalerweise nimmt Sandspielzeug bei uns im Koffer immer richtig viel Platz weg. Oder wir kaufen es vor Ort und geben es dann an andere (einheimische) Kinder weiter – auf Dauer ist das aber teuer und auch nicht wirklich nachhaltig.

Daher suchte ich für unsere Weltreise nach einem platzsparenden Eimer-Set – und wurde fündig. Der Eimer lässt sich so falten, dass fünf Sandspielzeuge (Schaufel, Harke, Eiskelle und zwei Eisförmchen) in ihm Platz finden, Sieb oben drauf, fertig! Das Set mit insgesamt sieben Teilen hat uns mittlerweile in sechs Länder begleitet und erst kürzlich an den Elbstrand. Denn auch auf dem Fahhrad lässt sich das Sandspielzeug durch seine kompakte Größe super leicht transportieren. 

7in1 Sandspielzeug-Set von Schildkröt, über Amazon, in rot* oder blau*

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wir erhalten ggf. Eine Provision, wenn du über diesen Link ein Produkt bei diesem Händler kaufen solltest.

Teile diesen Artikel: