Anzeige – In Zusammenarbeit mit Bayern Tourismus

Unvergessliche Momente im Kinderland Bayern

Hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Kinderland Bayern lädt gemeinsam mit seinen qualitätsgeprüften Partnern und umfangreichen Angeboten zu unvergesslichen Familienurlauben und spannenden Abenteuern aller Art ein. Das erwartet euch ...

Wir dürfen vorstellen: das Kinderland Bayern!

Die Marke Kinderland steht für umfassenden Service, qualitätsgeprüfte Familienfreundlichkeit, spannende Erlebnisse und ein tolles Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Ob Groß oder Klein. Ob Wasserratte oder Wanderfreund. Ob Abenteurer oder reiner Genießer. Das Urlaubsparadies des Kinderland Bayern sorgt mit seinen zahlreichen Attraktionen und vielfätligen Möglichkeiten für absolut einmaligen Familienspaß und traumhafte gemeinsame Erlebnisse, die garantiert unvergessen bleiben!

Euch und eure Familie erwartet typisch bayrische Gastfreundschaft in all ihren Facetten. Wählt aus vielen verschiedenen Ferienanbietern das für euch passende Angebot aus und stellt euch euren eigenen Erlebnisplan zusammen. Im Kinderland Bayern stehen, wie der Markenname bereits verrät, die Kinder im Mittelpunkt. Die Bandbreite an spannenden, actionreichen und garantiert lustigen Attraktionen lässt jedoch nicht nur kleine Herzen höher schlagen.

"Ihr fehlt uns!"

Unter der Aktion "Ihr fehlt uns!" freuen sich zahlreiche Kinderland-Partner auf euer Erscheinen. Emsig und eifrig wurde in den vergangenen Wochen und Monaten geschraubt, gehämmert, renoviert und modernisiert, um euch beim nächsten Besuch noch mehr bieten zu können! Wir stellen euch hier das Kinderland Bayern und einige seiner vielseitigen Partner vor und wünschen euch schon einmal viel Spaß und gute Erholung beim nächsten Familienurlaub!

PS: Eine persönliche Nachricht der Kinderland-Partner in diesen ungewöhnlichen Zeiten sollen wir euch an dieser Stelle schon überbringen: "Wir vermissen euch!" Nun aber: Ab nach Bayern und rein ins Vergnügen!

Bauernhöfe im Tölzer Land

Grün, grüner, Tölzer Land. Insgesamt neun Betriebe laden unter der Marke Kinderland mit Streichelzoo, Riesen-Baumhäusern und Co. zu spannenden Abenteuern in echter Bauernhof-Atmosphäre ein. Strahlende Kinderaugen sind garantiert, während sich Eltern als Gast von Mutter Natur erholen und relaxen können. In Gesellschaft von freundlichen Tieren und umgeben von traumhaften Wäldern und Wiesen baumelt die Seele entspannt vor sich hin. Highlights unter anderem sind Natur-Erlebnis-Programme für die ganze Familie, das Wikinerdorf Flake oder auch rasante Fahrten auf den Sommer-Rodelbahnen. 

Hotel Reiterhof Schober

Hier werden Mädchenträume wahr! Doch selbstverständlich sind auch Jungs und alle anderen Familienmitglieder herzlich willkommen im Hotel Reiterhof Schober im Bayerischen Wald. Erlebt gemeinsam spannende Reitabenteuer und genießt die Gesellschaft von handzahmen Pferden und Ponys. Der Ponyclub hat bereits Programme für die ganz Kleinen vorbereitet, um auch diesen früh den Umgang mit Tieren näher- und beibrigen zu können. Außerdem erwarten Gäste neben Streichelzoo und Spielplatz auch ein beheizter Außenpool und eine Sauna, um nach einem langen Ausritt zu entspannen. 

Allgäuer Berghof

Dieses Bild spricht für sich. Welch ein Blick auf das Familotel Allgäuer Berghof. Und nicht nur optisch besticht das familienorientierte Hotel, sondern auch mit zahlreichen Angeboten für Groß und Klein. Unter anderem dürfen sich Gäste auf Wellness und Badespaß im Family-Spa freuen. Aber auch Liegewiesen und insgesamt sieben Spielplätze laden zu einem sowohl spannenden, als auch entspannenden Familienurlaub ein. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß!

Playmobil FunPark

"Aktiv sein statt Schlangestehen" lautet das Motto im Playmobil-FunPark in Zirndorf (Nähe Nürnberg). Hier kommen Kinder aus dem Strahlen nicht mehr raus. Wohin man auch chaut: Überall auf dem 90.000 Quadratmeter großen Parkgelände gibt es Spanndendes zu sehen, zu entdecken und zu erleben. Ob auf dem original Playmobil-Minigolf-Platz einlochen oder das riesige Piratenschiff durch die stürmischen Fluten in den sicheren Hafen steuern – dieser FunPark steht für Action, Spaß und Spannung ... Hier können Kinder einfach Kinder sein.

Teile diesen Artikel: