Anzeige

Neue Staffel von GAG ATTACK!

Die Sketch-Comedy-Show für Kinder wieder im Disney Channel.

Ab dem 9. Januar haben Fans von Streichen, Scherzen und anderem Schabernack gut lachen, denn dann läuft die zweite Staffel von GAG ATTACK im Disney Channel an!

In der Disney Channel-Eigenproduktion stehen wieder ganz die Kids und ihr Humor im Rampenlicht. Die Sketch-Comedy-Show von Kindern für Kinder wird schließlich von jungen Talenten präsentiert, die selbst ganz genau wissen, wie sie die Lachmuskeln ihrer gleichaltrigen Zuschauer kitzeln können. Mit im GAG ATTACK-Team sind auch dieses Mal Lilli, Leni, Bishal, Timur, Amalia und Marwin.

Die gutgelaunte Clique führt die Zuschauer durch ein buntes Programm aus Sketchen mit Lachgarantie, in denen die Kids selbst in verschiedenen Konstellationen vor der Kamera stehen. So schlüpfen sie wieder in die Rollen von beliebten Figuren wie Feeline und Dornröschen, tauschen die Rollen mit Erwachsenen oder verraten ihre Top-3-Tipps für die Schule. Zusätzlich erwarten die Zuseher in der neuen Staffel aber auch viele neue Sketchreihen. Da wird eine Puppe lebendig, Ritter gehen zur Schule und ein Magier zeigt seine besten Tricks. Bei GAG ATTACK ist eben nichts unmöglich, solange darüber gelacht werden kann.

Sendehinweis:

GAG ATTACK, ab 9. Januar 2021 immer samstags um 10:30 Uhr im Disney Channel

Teile diesen Artikel: