Anzeige – In Zusammenarbeit mit GetYourGuide

Familienreisen: Alles genau hier mit GetYourGuide!

Die Herbstferien stehen vor der Tür: Höchste Zeit für die Familien-Urlaubsplanung! Doch wohin soll die Reise gehen und wie lässt sich diese bestmöglich buchen? Die Plattform GetYourGuide bietet viele Lösungen.

Deutschland entdecken mit GetYourGuide

In diesen Zeiten gilt es, beim Thema Reiseplanung noch ein wenig kreativer zu sein. Dabei muss der Blick nicht einmal unbedingt über die Grenzen des Landes hinaus wandern, sondern vielleicht einfach bereits vor der eigenen Haustür nur nach links und rechts. Denn auch hierzulande gibt es jede Menge Großartiges zu entdecken und zu erleben. GetYourGuide, die führende Buchungsplattform für Familenreisen aller Art, hat für alle Wünsche und Ansprüche die passenden Lösungen parat – und ist auch bei kurzfristigen Planänderungen mit Stornierungsfristen bis zu 24 Stunden vor Event stets flexibel.

Dieselbe Stadt, ein anderer Blickwinkel

Wie wäre es zum Beispiel, die eigene Stadt einmal richtig zu erkunden und so viele neue spannende Orte zu entdecken? Geht gemeinsam als Familie auf Entdeckungstour und lernt eure Heimat noch einmal völlig neu kennen. Soviel sei verraten: Ihr werdet überrascht sein, was euch dabei bisher (noch) entgangen ist.

Mit GetYourGuide ohne Sorgen buchen

Unter Berücksichtigung aller aktuellen Auflagen und Maßnahmen können Eltern mithilfe des hervorragenden Kundenservices von GetYourGuide das für sie und ihre Kinder bestmögliche Ferienprogramm zusammenstellen. Ob der Besuch spannender kinderorientierter Museen aller Art oder auch virtuelle Zeitreisen, welche die Reisenden beispielsweise auf einem fliegenden Pfauenwagen durch die faszinierende Geschichte Bayerns führen. Wow! Abwechlungsreiche, familiengerechte und vor allem sorgenfreie Erlebnisse sind garantiert.

Die besten Buchungserlebnisse

Übrigens: Wer sich einen Überblick über mögliche Reiseziele wünscht und dabel besonderen Wert auf Bewertungen und Rankings legt, der findet hier die von GetYourGuide als solche ausgezeichneten besten Buchungerlebnisse für Familien. Wir wünschen viel Spaß beim Durchschauen und schon einmal schöne Ferien.

Experten-Bild

Die GetYourGuide-App

Einfach und schnell Reiseziele aussuchen und ganz entspannt buchen. Das geht mit der interaktiven und übersichtlichen GetYourGuide-App. Diese ist sowohl für Apple-, als auch Android-Geräte verfügbar und macht es Familien jetzt noch leichter, die für sie und ihre individuellen Bedürfnisse passenden Erlebnisse zu finden.

Teile diesen Artikel: