Dein Leben-und-erziehen.de-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Ferien gewinnen und Familien-Reporter werden

Die Familientauglichkeit des Ferien­angebots im Brandnertal in Vorarlberg kann in diesem Jahr von einer vierköpfigen Familie getestet werden. Die Leser-Reporter gewinnen eine Woche Familienurlaub im Hotel Lagant und werden in unserem Magazin darüber berichten.

Das 4-Sterne-Hotel begeistert mit naturnahen Eltern-Kind-Erlebnissen und professioneller Kinderbetreuung sowie Ritterburg auf 600 Quadratmetern, Spielplatz und Streichelzoo.  

Infos: www.lagant.s-hotels.com

Bewirb dich per Mail unter redaktion@junior-medien.de (Stichwort Brandnertal). Schreib uns, warum gerade du und deine Familie die Testfamilie sein wollen. Schicke uns bitte auch ein Foto deiner Familie. 

Der Gewinn:

Sieben Übernachtungen mit Halbpension inklusive „fam so gut“- Paket für zwei Erwachsene und zwei Kinder (bis 14 Jahre).

Teilnahmeschluss: 31. März 2015

Teile diesen Artikel: