Gewinnspiel

Gewinne die "Play-Doh Animal Crew"

Wir verlosen zu Ostern drei "Play-Doh"-Sets, jeweils bestehend aus Pigsley, dem kleinen Schweinchen, dem Showpony Naybelle und Cluck-a-Dee, dem verrückten Huhn.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk für eure Kids? Wie wäre es mit der "Play-Doh Animal Crew"? Wir verlosen drei Sets im Wert von je 52,97 Euro. Jede Menge Knet- und Spielspaß für Zuhause inklusive! 

Die "Play-Doh Animal Crew" besteht aus:

1 x Pigsley, das kleine Schweinchen 

Was ist da los im "Play-Doh"-Stall? Jede Menge Spaß! Mama Pigsley trägt in ihrem Bauch eine Form, mit der niedliche "Play-Doh"-Ferkel geknetet werden können. Die Kinder werden vor Entzücken quieken, wenn sie die Ferkel in den Stall setzen und dann auf den Futtereimer drücken – denn dann hüpfen die Schweinchen vergnügt umher. Und wird dann noch der Stall mit "Play-Doh"-Schlamm befüllt, sind die Ferkel noch glücklicher. 

1 x Showpony Naybelle 

Das "Play-Doh"-Showpony lädt Kinder dazu ein, mit tollen Looks kreativ zu sein. Einfach die Mähne aus "Play-Doh" wachsen lassen und schon kann sie mit dem Zopfrädchen verziert und mit bunten Zöpfen, "Play-Doh"-Schleifen und -Blumen dekoriert werden. Dann wird das süße Showpony zum wilden Rodeopony und tritt mit den Hinterbeinen aus! Mit der Fassform entstehen "Play-Doh"-Heuballen und unter dem Sattel versteckt sich eine Form für einen flotten Cowboyhut, um lustige Dinge zu kneten, die das Pony wegkicken kann.

1 x Cluck-a-Dee, das verrückte Huhn

Da lachen ja die Hühner! Wir präsentieren Cluck-a-Dee, das gackernde, Eier legende und total verrückte Huhn von "Play-Doh"! Cluck-a-Dee ist ein batteriebetriebenes Spielzeughuhn und lädt zu farmtastischem Knet- und Spielspaß ein. Wenn dem Huhn Federn aus "Play-Doh" wachsen, es Eier legt und dabei lustiges Gegacker von sich gibt, haben Kinder jede Menge Spaß. Das Set enthält außerdem einen Federausstecher, einen Spielrasierer und vier Dosen "Play-Doh" im Bauernhof-Look.

Mehr Infos unter playdoh.hasbro.de

 

Teilnahmeschluss: 2. April 2020.

DU BIST NOCH NICHT EINGELOGGT!

Registriere Dich bei Leben-und-erziehen.de, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.