Gewinnspiel

Gewinnt eine von fünf Obst- und Gemüsekisten von "Freche Freunde"

Gesund essen kann lecker sein und richtig Spaß machen! Überzeugt euch selbst mit den Obst- und Gemüsekisten von "Freche Freunde".

Damit Kinder besser essen

Das Gemüse bleibt immer am Tellerrand liegen? Der Apfel wird nur halb gegessen? Mütter und Väter kennen das nur zu gut! "Freche Freunde" möchte für Abhilfe sorgen und unterstützt Eltern dabei, dass ihre Kinder schon früh eine Freundschaft mit Obst und Gemüse knüpfen. Wie? Zum einen mit fruchtig-gemüsigen Bio-Snacks. Zum anderen mit frechen Tipps und Rezepten. Denn nichts geht über frisches Obst und Gemüse. Dafür hat sich "Freche Freunde" die beiden Mütter und Food-Bloggerinnen von tiny spoon sowie von Neulich am Familientisch ins Boot geholt. Unter dem Motto “Sei frech. Iss frisch.” verraten sie zusammen mit "Freche Freunde" die besten Tricks, um aus Gemüsemuffeln echte -fans zu machen.

Tipps und Tricks: So schmeckt Gemüse richtig lecker!

Und jetzt könnt ihr gewinnen!

Damit ihr die Tipps und Tricks direkt in die Tat umsetzen könnt, gibt es eine von fünf Obst- und Gemüsekisten von "Freche Freunde" und "bringmirbio" zu gewinnen. In jeder Kiste steckt eine bunte Auswahl an saisonalem Obst und Gemüse, ein Heft mit kinderleichten Rezepten sowie spaßige Wackelaugen und ein Obst- und Gemüse-Saison-Poster.

PS: Noch mehr Gewinne gibt es hier

Wer hier teilgenommen hat, kann danach sehr gern bei "Freche Freunde" vorbeischauen. Dort gibt es insgesamt weitere 500 Obst- und Gemüsekisten zu gewinnen! Außerdem finden Eltern dort viele weitere Tipps und Tricks sowie einfache Rezepte für kleine Gemüsemuffel. 

Teilnahmeschluss: 18. August 2022.

DU BIST NOCH NICHT EINGELOGGT!

Registriere Dich bei Leben-und-erziehen.de, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.