Gewinnspiel

Laufgitter "Scotty" mit Matratze und Kuschelkissen zu gewinnen!

Gemeinsam mit Paidi verlosen wir unter allen Teilnehmern das innovative Laufgitter "Scotty" zusammen mit der passenden Matratze und einem kuscheligen Seitenpolster im Gesamtwert von über 400 Euro.

Das gibt es zu gewinnen

Laufgitter "Scotty"

Das Laufgitter "Scotty" vom unterfränkischen Möbelhersteller Paidi vereint die Eigenschaften Sicherheit, Mobilität und Flexibilität und sieht dabei noch in jedem Raum besonders gut aus. "Scotty" lässt sich einfach und schnell verstellen und sich so der Größe des Baby anpassen. Außerdem kann man das Laufgitter durch die angebrachten Rollen bequem mit in den nächsten Raum nehmen. So können Eltern ihren Nachwuchs jederzeit im Blick behalten.

Matratze und Kuschelkissen

Es kommt noch besser: "Scotty" kommt nämlich nicht allein zu euch! Die passende Kaltschaummatratze sowie ein gemütliches Seitenpolster sind ebenfalls im Gewinnpaket enthalten. Diese Kombination sorgt für optimale Sicherheit und ist dabei noch flauschig und bequem. Baby fühlt sich hier sicher und geborgen – und dieses Gefühl überträgt sich auch auf Mama und Papa. Ein toller Gewinn!

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!

Teilnahmeschluss war der 4. Oktober 2020.