Gewinnspiel

Hautpflege und Babywippe zu gewinnen

Vielleicht habt ihr es in unserer aktuellen Leben & erziehen Ausgabe schon gesehen: HiPP verlost ein Set bestehend aus Pflegeprodukten und einer Babywippe von Joie. Hier könnt ihr teilnehmen.

 

Damit Babyhaut streichelzart und rosig bleibt, ist eine milde Pflege wichtig. Die Produkte der "Babysanft"-Linie von HiPP reinigen und pflegen mit Bio-Mandelöl, ohne allergieverdächtige Stoffe und 
Mikroplastik. Für Schaukelspaß nach dem Baden und Wickeln sorgt die "Sansa 2in1" von Joie. Die tragbare Babywippe kann aber auch vibrieren und beruhigt mit Musik und Naturgeräuschen.

Weitere Infos zu den Produkten gibt es unter hipp.de/pflege und joiebaby.com

HiPP verlost einmal die Babywippe und ein Pflege-Set im Gesamtwert von etwa 185 Euro.

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!

Teilnahmeschluss: 25. März 2021.

DU BIST NOCH NICHT EINGELOGGT!

Registriere Dich bei Leben-und-erziehen.de, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.