Gewinnspiel

Sicher, praktisch, cool: Reboarder "i-Harbour" und Basisstation von Joie zu gewinnen!

Der "Joie Signature i-Harbour" ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight in jedem Familienauto, sondern erleichtert durch seine geniale Funktionalität auch den Alltag ungemein. Einfach ein cooler Allrounder. Und jetzt kommt das Beste: Ihr könnt ihn gewinnen!

Der i-Size-Reboarder "Joie Signature i-Harbour" bietet dank der 360-Grad-Drehfunktion volle Flexibilität bei maximaler Sicherheit. Ab der Geburt bis zum einschließlich vierten Lebensjahr ist der Kindersitz der ideale Begleiter für entspannte Fahrten. Besonders komfortabel sind seine fünf Ruhepositionen – unabhängig davon, ob er rückwärts- oder vorwärtsgerichtet installiert ist. Die fünfte Ruheposition ist stark ausgeprägt, sodass Kinder sich weit und bequem zurücklehnen können. Kinderleicht ist auch sein Ein- und Umbau: Mit seinem niedrigen Gewicht von 7,4 kg lässt sich der „i-Harbour“ schnell und unkompliziert auf die drehbare Basisstation "i-Base Encore" aufbringen. Ein- und Ausstieg sowie der Fahrtrichtungswechsel sind damit super einfach. Dieses Duo macht einfach Spaß!

Und jetzt seid ihr dran

Damit auch euer Nachwuchs bald in einem bequemen und stylischen "i-Harbour" platznehmen kann, braucht es gar nicht so viel. Denn ihr könnt ihn gewinnen! Einfach einloggen, teilnehmen und mit etwas Glück gehören der coole und flexible Reboarder in der Farbe Oyster sowie die "i-Base Encore" im Gesamtwert von etwa 550 Euro schon sehr bald euch*. Viel Glück!

Mehr Infos zum "i-Harbour" und allen weiteren Produkten aus der "Joie Signature"-Kollektion findet ihr übrigens hier.

*Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich

Teilnahmeschluss: 3. Oktober 2022.

DU BIST NOCH NICHT EINGELOGGT!

Registriere Dich bei Leben-und-erziehen.de, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.