Gewinnspiel

"Lotti Karotti" Familienspiel zu gewinnen

Es wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Spielenachmittag! Wie wäre es mit "Lotti Karotti"? Ravensburger verlost unter allen Teilnehmern fünf Exemplare.

Spielspaß mit Karotte

Seit 20 Jahren beliebt: die verflixte Hasenjagd auf die Karotte auf dem grünen Hügel. Millionenfach halten Kinder vor Spannung die Luft an, wenn einer an der Karotte dreht und sich ein Feld auf dem Weg plötzlich in eine tückische Fallgrube verwandelt. Denn macht es "Klack", plumpst ein Häschen in die Tiefe und muss wieder von vorne anfangen. Welches Häschen wird wohl gewinnen und ganz oben bei der Karotte ankommen? Der Klassiker sorgt bei der ganzen Familie für fröhliche Stimmung – nicht nur an Ostern.

Ravensburger verlost fünf Exemplare des Familienspiels für Kinder ab vier Jahren im Wert von je etwa 26 Euro.

Infos unter ravensburger.de

Viel Glück!

Teilnahmeschluss war der 5. April 2021.