Gewinnspiel

Masken für Kinder von Steiff zu gewinnen

Mitmachen und gewinnen: Wir verlosen 20 mal je eine Mund-Nase-Maske für Kinder von Steiff. In kindergerechtem Sternchendesign in Blau oder Rosa.

 

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, tragen viele Menschen in der Öffentlichkeit schon Masken. Erwachsene gehen Kindern dabei als gutes Vorbild voran: Tragen Mama und Papa eine Maske, wollen die Kids auch. Seid ihr noch auf der Suche nach einer geeigneten Maske für euer Kind? Dann haben wir ein passendes Gewinnspiel für euch: Wir verlosen 20-mal je eine Mund-Nase-Maske für Kinder von Steiff.

Die Mund-Nase-Masken für Kinder von Margarete Steiff bestehen aus hellblauem oder hellrosa Baumwollstoff mit charakteristischer Ohrfahne und elastischen Bändern zum Befestigen. In der Maschine können sie bei 60 °C gewaschen und so mehrfach wiederverwendet werden. Die Masken sind kein Medizinprodukt, tragen aber dazu bei, dass die Verbreitung von Tröpfchen beim Husten oder Niesen vermindert wird.

Die Kinder Mund-Nase-Maske von Steiff ist ab sofort für 6,99 Euro auch im Steiff Onlineshop unter steiff.com erhältlich.

Jetzt teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Teilnahmeschluss war der 30. April 2020.