Anzeige

Gut beschuht in den Herbst

Durchs Herbstlaub stapfen, in Pfützen springen, im Schnee spielen – in der kalten Jahreszeit gibt es für kleine Entdecker viel zu erleben. Und Schuhe müssen einiges mitmachen. Wie gut, dass die neue Herbst-Winter-Kollektion von Primigi besonderen Wert auf Bequemlichkeit, Komfort und Zweckmäßigkeit legt.

Klar, dass die neuesten Trends aufgegriffen werden. Trotzdem steht beim italienischen Schuhhersteller Primigi vor allem die Qualität im Fokus. Jedes Modell wurde mit demselben Expertenwissen entwickelt, das Millionen von Kindern auf der ganzen Welt seit mehr als 40 Jahren beim Großwerden begleitet hat – von null bis 14 Jahren!

Klassische Modelle und stylische Trends

In dieser Kollektion gibt es verschiedene Materialien und viele kleine Details, welche die Modelle mit einer breiten Farbpalette bestücken: warme Töne wie braun und ocker, Tiermuster, aber auch silber, schwarz, rot und blau. Klassische Modelle sind ebenso vertreten wie stylische Trends.

Atmungsaktiv und wasserfest

Damit die kleinen Füße bei jedem Wetter trocken bleiben, die Haut aber trotzdem atmen kann, setzt Primigi eine spezielle GORE-TEX ®-Membran ein. So können Feuchtigkeit und überschüssige Wärme durch das Obermaterial entweichen, gleichzeitig wird aber verhindert, dass Regen das Innere des Schuhs benetzt. 

Spezielle Michelin-Sohle

Nicht nur für Autofans interessant: Primigi setzt seine Zusammenarbeit mit dem größten Reifenhersteller der Welt fort: Michelin. Die französische Marke stellt seit Jahren auch Sohlen aus Naturkautschuk her, die auf dem im Automobilsektor erworbenen Know-how basieren. Das Ergebnis: eine neue Sportschuh-Linie für Kinder, die zu PMG #BlackLab gehört und PMG #Black Lab Running 4X4 heißt. Auf einer speziell für Primigi entwickelten Michelin-Sohle werden Schuhmodelle platziert, die perfekt mit dem Profil der Sohlen harmonieren. Beim Sohlenprofil haben sich die Designer übrigens von dem berühmten Originalreifen 

Primigi steht für Qualität und technologische Innovation

Seit über 40 Jahren ist das Wohl der Kinder das wichtigste für den Schuhhersteller Primigi. Immer mehr Mütter entscheiden sich für Primigi, weil sie das langjährige Know-how zu schätzen wissen. Die Leistungsfähigkeit der Schuhe, die verwendeten Materialien, die sorgfältige Pflege der Details, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die Aufmerksamkeit auf die Trends der Saison machen Primigi-Schuhe zu einer Qualitätsgarantie, auf die Mütter nicht verzichten können. 

primigi.it/de

Teile diesen Artikel: