Anzeige – In Zusammenarbeit mit der Telekom

Kids Watch Xplora eSIM: der sichere Einstieg in die digitale Welt

Smartphone & Co. sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Doch wie gelingt es uns, Kindern diese digitale Welt so sanft und doch bestmöglich zu erklären? Mit der neuen Kids Watch Xplora X5 Play eSIM wird diese Aufgabe spielend leicht.

Kinder und Smartphones: Xplora eSIM ist die Lösung

Kinder kommen heutzutage immer früher mit dem Thema moderne Medien in Kontakt. Unsere Aufgabe ist es, ihnen die Welt und ihre digitalen Abläufe altersgerecht und nachvollziehbar näherzubringen. Dabei spielt die eigene direkte Anwendung für das Verständnis eine besonders große Rolle. Doch wie sollten Eltern ihren Kindern bei dieser Thematik am besten begegnen?

Einfach und sicher

Kids Watch Xplora X5 Play eSIM, die innovative Smartwatch für Kinder, bietet mit ihrer Technik um GPS, Sprachnachricht-Funktion, und vieles mehr nicht nur ein umfassendes Sicherheitsgefühl für Eltern und Kids, sondern führt Letztere zeitgleich optimal in die Welt der digitalen Medien ein. Da sie speziell für junge Anwender entwickelt wurde, kann mit ihrer einfachen Bedienung und Nutzung eine optimale Balance zwischen Bildschirmzeit und Bewegung geschaffen werden. Außerdem ist das Surfen im Internet mit der Uhr nicht möglich. Der integrierte Schrittzähler und das dahinterstehende Belohnungssystem motivieren zu reichlich körperlicher Aktivität und bieten einen Anreiz zu mehr alltäglicher Beschäftigung in der Natur. Rausgehen macht doppelt Spaß.

Selbstständig die Welt entdecken

Gleichzeitig können Eltern und Kinder während dieser Zeit sicher sein, dass der jeweils andere nur einen Anruf oder Knopfdruck (dank SOS-Taste) entfernt ist. Mit dieser gegebenen Sicherheit nimmt die Kids Watch Xplora X5 Play eSIM sowohl Mama und Papa als auch dem Nachwuchs mögliche Sorgen und schafft zeitgleich Verständnis sowie einen sicheren Einstieg in die digitale Umgebung rund um Handy und Smartwatch. Auf diese Weise können Kids sicher die Welt entdecken.

Teile diesen Artikel: