Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Wer durch die Innenstädte Deutschlands schlendert, kommt um diesen Laden nicht herum: Vero Moda. Eine der größten Mode-Ketten der Welt. Bis jetzt konnten hier nur wir Mamas (und Papas) die passenden Outfits kaufen. Sogar Maternity Kleidung, also Umstandsmode, hat die Marke schon länger im Sortiment. Aber Kinderkleidung gab es hier bisher nicht ... Das ändert sich nun!
Ganz neu: Vero Moda Girl
Ab 11. August wird es bei Vero Moda eine Kinderbekleidungslinie für Mädchen geben: Vero Moda Girl. Hierbei handelt es sich um eine Herbst-/Winterkollektion mit Pullovern, Jacken, Jeansröcken - und Kleidern, Schlafanzügen und Accessoires. Wir werden viel Strick, Stepp und Cord sehen und eine schöne Farbpalette aus herbstlichen "Gewürzfarben", aber auch pastelligen Tönen. Das Sortiment wird in den Größen 116 bis 164 angeboten. Also, leider leider nichts für Babys und Kleinkinder und auch keine Jungenbekleidung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Wo wird es die Teile geben?
Laut Presseagentur von Vero Moda wird die Linie bei Großhandelskunden in Deutschland (Otto.de und Aboutyou.de) und im eigenen Onlineshop (Veromoda.com) erhältlich sein. Die günstigsten Teile der Vero Moda Girl-Linie gibt es ab 9,99 Euro. Jacken können bis maximal 99,99 Euro kosten.
Süße Herbstoutfits für kleine Mädchen:


Pyjamas gibt es auch in der Kollektion:
