X-Mas-Pyjamas für die ganze Familie

Zur Bescherung im Weihnachts-Schlafanzug – warum eigentlich nicht!?

Mama, Papa und die Kids: Wie muckelig wäre es bitte, wenn wir dieses Jahr die Geschenke einfach im Weihnachtsschlafanzug öffnen!? Wenn wir diese Teile jetzt bestellen, sind sie noch pünktlich bis Heiligabend da. 

Weihnachtsschlafanzüge für Kinder
© iStock/AnVr
Im Partnerlook: Weihnachtsschlafanzüge für die ganze Familie

Zugegeben, ein bisschen kitschig-amerikanisch kommt es daher, wenn die ganze Familie im gleichen Weihnachts-Schlafanzug fürs Foto posiert. Aber wir müssen zugeben, dass es auch irgendwie süß ist. Und gemütlich sowieso! Ja, und die Kids würden es lieben ... Tatsächlich tendieren immer mehr Familien dazu, die Bescherung auf den Morgen zu verlegen statt auf den Heiligen Abend, auch hier in Deutschland. Entweder am 24. direkt oder, wie in den USA, am 25. Dezember. Das Argument: Die Kinder sind wacher, haben den ganzen Tag, um ausgelassen mit ihrem neuen Spielzeug zu spielen – und es gibt keine stundenlange Ungeduld, die wir Eltern über den Tag aushalten müssen. Wie haltet ihr es mit der Bescherung? 

Wir haben euch für diesen Fall die süßesten und lustigsten Pyjamas herausgesucht, auch für die ganze Family im Partnerlook. Wenn ihr sie heute bestellt, bekommt ihr sie noch bis Weihnachten. 

Weihnachts-Schlafanzug, schon für Kleinkinder

Ein weihnachtlich-roter Zweiteiler mit praktischem Knopf am Oberteil. Ab Größe 1 bis 2 Jahre von der Marke L&ieserram via Amazon (ca. 10 Euro).

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder und Kleinkinder
© Amazon
Weihnachts-Schlafi im klassischen Rot

Der Grinch-Schlafanzug für die ganze Familie

Den Baumwoll-Pyjama von Kouric könnt ihr im Familien-Set bestellen. Achtung: Für Kinder nur in den Größen 5 und 6 Jahre erhältlich. Preis: Ab etwa 16 Euro (gerade im Angebot auf Amazon).

Weihnachts-Schlafanzug für die ganze Familie: Hallo Grinch!
© Amazon
Weihnachts-Schlafanzug für die ganze Familie: Hallo Grinch!

Weihnachts-Onesie für die ganze Familie

Dazu müssen wir den Papa eventuell noch überreden. Aber wenn er ihn erst mal trägt, wird er nie wieder etwas anderes anziehen. ;-)

Den X-Mas-Einteiler gibt es von Kouric über Amazon ab etwa 24 Euro, für alle Familienmitglieder.

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder als Onesie
© Amazon
Onesie-Weihnachtsschlafanzug

Süße X-Mas-Zweiteiler

Die Marke Nuribom bietet aktuell diesen niedlichen Weihnachtsmann-Schlafi im Angebot auf Amazon an: für 17 Euro. Auch süß: Alternativ gibt es noch das Rentier-Modell. In den Größen 90 bis 140 erhältlich. 

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder als Zweiteiler
© Amazon
Weihnachts-Schlafanzug für Kinder als Zweiteiler

Schönes Weihnachtsmuster

Den flauschigen Weihnachtspyjama im klassischen Rot-Weiß-Tannengrün gibt es schon in Kindergrößen aber auch in Damengrößen. Von Zilosconcy, über Amazon, ab 17 Euro.

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder mit Muster
© Amazon
Mit Rentieren

Strick-Strampler für Baby

Okay, süßer geht nicht, oder? Von der Marke Young Forever über Amazon, etwa 19 Euro.

Weihnachts-Schlafanzug Kinder: Strampler
© Amazon
Kuschelig warmer Weihnachtsstrampler

Weihnachts-Pyjama mit Hoodie:

Mama, Papa und Mini an Heiligabend im Hoodie? Warum nicht!?

Von Komiseup über Amazon, ca. 23 Euro.

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder mit Hoodie
© Amazon
Mit Kapuze

Mit Tannenbäumen

Stilvoller Pyjama in Rosa, gibt es auch in Grün. Über Amazon von der Marke Generic, für etwa 36 Euro.

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder mit Tannenbäumen
© Amazon
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ...

Familien-Set "I'll be Home for Christmas"

Mit diesen Schlafanzügen wird die Bescherung extra-gemütlich. Ab 16 Euro von Apaelea, über Amazon.

Weihnachts-Schlafanzug für Kinder: "Home for Christmas"
© Amazon
Zu Hause ist es doch am schönsten ...
Lade weitere Inhalte ...