25. Februar 2019

Vorlage zum Ausdrucken

Hasen-Spur zum Osternest

Vorlage zum Ausdrucken
© CroMary/Shutterstock.com

Wo hat der Osterhase nur seine Eier hingelegt? Für kleine Kinder ist das Suchen manchmal ganz schön knifflig. Mit der ausgedruckten Hasenspur geht’s leichter zum Nest.

„Schau mal, da sind doch die Abdrücke vom Osterhasen!“ Diese schneiden Eltern einfach aus Karton aus und legen sie als Spur zu den Nestern. Das macht die Eier-Suche am Ostersonntag für kleine Kinder etwas leichter.

Hier gibt es die Hasenspur-Vorlage als Download.

Bunte Oster-Deko und leckere Back-Rezepte

Eine Osterhasen-Spur, die zum Nest führt, Rübli-Muffins und schöne Oster-Deko zum Basteln – viele kreative Ideen und noch mehr Backrezepte für Ostern finden Sie in unserem großen Oster-Spezial.

Außerdem erklären wir kindgerecht die Bedeutung des Osterfestes: „Mama, was feiern wir eigentlich an Ostern?“

Schlagwörter: ,

Kommentar schreiben

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner hier angegebenen Daten einverstanden (Datenschutzerklärung). Diese werden nur zur Verwaltung der Kommentare verwendet und keinem anderen Zweck zugefügt. Du kannst jederzeit per E-Mail an datenschutz@bayard-media.de der Speicherung deiner Daten widersprechen.

* Notwendige Angaben

Menü
nach oben
X
Cover
Leben & erziehen – das Elternmagazin. ❯ Jetzt reinblättern