Unsere Mama-REPORTER berichten

"Bobby Baby Bouncer" überzeugt im Test

Der innovative "Bobby Baby Bouncer" verspricht Unterstützung und "Me Time" im Eltern-Alltag, indem er handelsübliche Babyschalen in Wippen umwandelt. Unsere Mama-REPORTER haben "Bobby" deshalb einen Monat lang im Alltag getestet. Warum der Bouncer die volle Punktzahl erhält, lest ihr hier.

"Bobby" ist der erste tragbare und automatische Baby Bouncer der Welt, der frischgebackenen Mamas und Papas dabei hilft, stressfrei das Gleichgewicht zwischen Alltag und Freizeit zu halten. Der moderne und knallige Bouncer ist leicht zu bedienen, wasserabweisend und kann bei Bedarf zum Aufladen des Handys verwendet werden. Preis: 69,00 Euro UVP.

"'Bobby' ist klasse"! – Alexandra aus Breitenbrunn

Wir finden "Bobby" klasse, da er in unserem Alltag mit Baby und Kleinkind schon so manche Situation entspannt hat. Die Erfindung ist einfach, aber total durchdacht. Der Baby Bouncer nutzt die Eigenschwingung der Babyschale, was zu einem ganz natürlichen und sanften Schaukeln führt – so gehen Babys Augen vor lauter Entspannung auch gerne mal zu. Die Inbetriebnahme ist zudem kinderleicht und selbsterklärend. "Bobby" wird einfach vor oder hinter die Babyschale gestellt, einmal angetippt und schon wird fleißig gewippt. Das Gerät passt sich dabei dem Gewicht des Kindes an und sorgt somit für eine natürliche Schwing-Bewegung. Außerdem ist es möglich, die Geschwindigkeit einzustellen. Gut durchdacht finde ich auch, die automatische Abschaltung nach 30 minütiger Nutzung, da Babys ja bekanntlich nicht zu lange in der Babyschale liegen sollen. 

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Unser neuer Alltagsheld" – Andrea aus Landau

"Bobby" ist echt spitze! Ich kannte dieses Produkt vor dem Test nicht. "Bobby" hilft Eltern ihren Alltag zu erleichtern, da er fast jede Babyschale ganz einfach und schnell zur Wiege umwandelt. Einfach den Bouncer vorne oder hinten an bzw. unter die Babyschale stellen, antippen und dann kann es auch schon los gehen. "Bobby" passt sich dem Gewicht deines Babys an und sorgt damit für eine sanfte und natürliche Schwingbewegung. Der Baby Bouncer ist klein und handlich und passt somit wunderbar in unseren Kinderwagen, die Wickeltasche oder auch ins Handgepäck. Voll aufgeladen ist er fünf Stunden einsatzbereit und lässt sich ganz nebenbei auch als Handy-Ladestation verwenden – genial, oder?! Der Baby Bouncer ist damit für uns Eltern ein richtig guter Alltagshelfer, wie ich finde. 

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Der "Bobby Baby Bouncer" ist ein tolles Produkt!" – Grit aus Berlin

Wenn dein Kind schaukeln liebt, liebst du "Bobby"! Die Idee hinter diesem Gerät ist wirklich super. Ich finde es absolut innovativ und somit eine gelungene Erfindung. Der kleine Alltagshelfer besteht aus BPA-freiem Silikon und ABS Kunststoff. Das Material wirkt weich, fühlt sich angenehm an und ist zudem wasserabweisend. Der Baby Bouncer wirkt außerdem qualitativ sehr hochwertig, da die Verarbeitung ausgezeichnet ist. Was mir nicht so gut gefällt, ist zum einen die Farbe in der “Bobby“ geliefert wird – ein knalliges Orange– und zum anderen sein Gewicht. Mir persönlich ist er mit fast einem Kilogramm etwas zu schwer.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

"Super Erfindung" – Christine aus Schwäbisch Gmünd

Bei so einem super Produkt wie dem "Bobby Baby Bouncer" fragt man sich doch immer, warum es nicht schon früher erfunden worden sind! Jede Mama kennt es: Unsere Babys wollen am liebsten immer in Bewegung bleiben. Oft wippen wir den Nachwuchs dann mit dem Fuß, weil wir kurz etwas anderes zu tun haben, oder einfach mal ein wenig Me Time möchten. Dank "Bobby" lässt sich das in Zukunft nun eleganter lösen, denn: Der Baby Bouncer übernimmt das Schaukeln für uns. Einfach den Bouncer unter die Babyschale stellen und schon genießt dein Kind eine natürliche Schwingbewegung. Das Baby ist glücklich und die Eltern auch! "Bobby" funktioniert mit den meisten Babyschalen und ist somit eine wirklich tolle Innovation.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Klare Empfehlung" – Miriam aus Straßberg

Mir hat "Bobby“ in so manchen Situationen sehr geholfen, z. B. als meine Tochter einen unruhigen Schlaf hatte, ich aber noch etwas im Haushalt erledigen musste. Der Bouncer konnte sie sogar während ihrer Schrei-Phasen gut beruhigen. Die Wipp-Stärke von "Bobby" lässt sich ganz einfach über die Plus- und Minus-Taste einstellen, was echt super ist. "Bobby" passt sich außerdem der natürlichen Bewegung des Babys an. Die Verarbeitung des Baby Bouncers ist sehr hochwertig, genau wie die umweltfreundliche Verpackung – es wird sogar ein Stoffsäckchen mitgeliefert, in dem man "Bobby" geschützt  transportieren kann. Ich kann dieses Produkt ganz klar empfehlen, besonders für Eltern deren Babys geschaukelt werden müssen, um so einen schnellen und ruhigen Schlaf zu finden. 

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Neugierig geworden?

Du möchtest das "Bobby" auch dich in deinem Babyalltag unterstützt? Dann bestell dir den Baby Bouncer gleich hier. Alle Mama-REPORTER-Rezensionen zu "Bobby" findest du auf mama-reporter.de.

Werde Mama-REPORTERIN!

Mama-REPORTER ist Deutschlands erste Produkttest-Plattform speziell für Schwangere und junge Mütter. Als Mama-REOPORTERIN testest du für uns und unsere Kooperationspartner aus dem Bereich Familie die neuesten Produkte und Services KOSTENLOS und berichtest anschließend von deinen Erfahrungen. Das Beste: Du kannst Schnuller, Kinderwagen, Beautyprodukte, Spielzeug und vieles mehr nicht nur gratis testen, sondern sogar behalten!

Mehr Infos und aktuelle Tests findest du hier: mama-reporter.de

Wir freuen uns auf dich! 

Teile diesen Artikel: