Für Baumeister

"Bristle Blocks 113-Teile-Koffer"

Kennst du noch "Bristle Blocks"? Genau, das sind die bunten Noppenbausteine, die schon wir als Kinder zusammengesteckt haben. Unsere Mama-REPORTER haben ihre Lust am Bauen wiederentdeckt - mit dem "Bristle Blocks 113-Teile-Koffer".

Das Testprodukt: "Bristle Blocks 113-Teile-Koffer"

Die biegsamen „Bristle Blocks“ haben wir schon als Kinder zusammengesteckt. Der 113-teilige Koffer enthält neben zahlreichen Noppenbausteinen auch bewegliche Räder und Figuren. Ab zwei Jahre, etwa 50 Euro, www.planetextra.de

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Aufräummöglichkeit wird gleich mitgeliefert", Antonia aus München, drei Kinder

Was für eine Kindheitserinnerung! Offenbar setzten unsere Eltern genau wie wir heute auf Spielzeug, das Kinder schier ewig beschäftigt. Besonders meine Jungs (3 und 4) entdecken mit den „Bristle Blocks“ eine andere Art des Bauens. Dass mit dem praktischen Koffer gleich eine Aufräummöglichkeit mitgeliefert wird, ist super. Die Steckbausteine halten vermutlich Generationen, trotzdem tun 50 Euro natürlich erstmal weh. Tipp: Schaut im Internet, bei einigen Anbietern gibt es sie wesentlich günstiger.

Bewertung: 4 von 4 Sternen (spitze)

Teile diesen Artikel: